Billas Schnackschnack-Zackzack

18:00 Uhr. Ich schau auch auf der Terrasse, obwohl ich gerne rudelgucken gehe. Kommen aber Tochter, ihr Hugo und ein guter Freund vorbei.

• hi Tinachen.
    Viel Spaß beim Gucken....Rudelgucken ist lustig, wenn es ein gutes Spiel ist, net so ne lahme Veranstaltung wie die letzte Vorstellung. :rolleyes:

• Ja, Prost allerseits. Ich hab's auch geschafft - sogar noch mit ein bischen was Essbarem. Gut, dass ich kein Bier kaufen wollte, da schienen Leute unterwegs gewesen zu sein, die den Rewe trocken kaufen wollten.

• Och, feivelchen, es geht schon beides zusammen.
    Also hinhören beim Spiel und gleichzeitig tippseln. :grins:

Habe gerade wieder das Geräusch von Regentropfen im Ohr.
    Morgen wird es warm , Donnerstag richtig heiß. Es lebe die Klimaanlage. Freitag muß ich zuerst mit Omma ein TV kaufen und aufbauen , hernach wird gechillt. Vielleicht hat der Pool dann schon akzeptable Temperaturen. Über Samstag und die lange Schicht denke ich lieber nicht nach. :rolleyes:

Toll, morgen um 14:00 Uhr geht es in den Urlaub und jetzt ist eins der Kaninchen krank... :( Ich könnt kotzen, meine TÄ hat morgen erst ab 15:00 Uhr Sprechstunde und nun muss ich um neun zu einer völlig fremden...:(

Marmande, du hast scheinbar deine Einstellung zum Pool geändert :grins:

animaatjes-zwembadje-35542.gif

• Zurück
    Oben Unten