Billas Schnackschnack-Zackzack

Das find ich ne Riesenleistung. Wär mein Alptraum. Daher Hut ab!

Ich knirsch derzeit immer mit den Zähnen, wenn dieses Silbermond-Lied im Radio läuft, wo sie singt, ohne Ballast würde sich's leichter leben. Ich bin sicher, sie hat Recht, und all meine Sachen nicken eifrig, nur...naja.
:rolleyes:

Noch ist Platz da und noch kein Grund, daran was zu ändern.

• Ich bin ja schon wieder ordentlich am Zusammenscheffeln.:rolleyes: In der Küche platzt schon wieder alles aus den Nähten. Könnt ein Kochstudio eröffnen. Nach meiner "Phase" letztes Jahr bin ich erst mal in einen Wahnsinnskaufrausch verfallen. Ich hab ohne Ende Pflanzen gekauft. Ach ja... Und Schuhe. :rolleyes::d

• Tröstet mich ja, daß andere genauso schlecht ausmisten können wie ich, Billa. Ich hatte mir vorgenommen, täglich eine Schublade in Angriff zu nehmen, aber irgendwie wird da nix draus. Dabei wird bei mir der Platz wirklich eng.:rolleyes:

Tinchen, so eine Reduktion von Kramzeug ist aber wirklich beachtlich, Hut ab.

Ich schau gerade auf die Uhr:

Gooonnngggg!!!

Wer will alles ein Pilscken?

• Hui, ich bin dabei, gute Idee. ;)

Dir geht's auch so? Weia, ich seh uns schon den nächsten Club gründen. Hab mir aber vorgenommen, an den Kleiderschrank und an's Arbeitszimmer dranzugehen.

Ich fürchte, es muß der Wandschrank im Flur sein, wo ich starte - sonst finde ich die Blumenzwiebeln nie.:d

Prost Billa!

Pünktlich zum Abend ziehen dunkle Wolken auf. Der Wetterbericht wird doch nicht etwa Recht haben und die Wolken uns noch Schnee bringen?

• Jawoll Yiepiehhhhh Strike Yääääääääääääääääääääääss

endlich hat es mal geklappt ....wuuuuuuuuuuunderbar ... hach ich könnte ..:grins::grins:

grad schellt es an der Tür , ich mach auf ..da stehen zwei Typen im Hausflur und erklärten mir auf sehr holperigen Deutsch das sie im Auftrag der Feuerwehr da wären und im Haushalt die seit Januar pflichtigen Rauchmelder überprüfen wollen.

Zeitgleich geht im 1 Og die Tür auf ....: Micha was wollen die beiden Komiker ?

Ich sach die kommen von der Feuerwehr...bla bla ... ;)

Stimme von oben ...ich komm gleich , ich such nur noch den Tanzordner ...

Ich sagte mit einem Griff zur Garderobe ich bin soweit. Als ich mit dem Meinungsbeschleuniger im Hausflur war habe ich gedacht die beiden hauen die Haustür raus so schnell haben die Kniegas gegeben :-P:-P

Naja Sheriffs sind bereits von den Mädels informiert...bin mal gespannt ob die sich noch in der Nachbarschaft aufhalten .....

• Zurück
    Oben Unten