Billas Schnackschnack-Zackzack

• Im Kühlschrank jagen gehen....
    Und danach ien Nickerchen...mit vollem Bauch krieg ich aber auch schon mal Alpträume....

Ich habe heute Nacht zum Beispiel geträumt, ich hätte jetzt zwei Dachse als Haustiere....weiß der HImmel, wie ich darauf komme....

• Kauf aber richtig giftiges Gift.:rolleyes:

Ich habe auf Rat von Simone und Michi Netzschwefel besorgt. Hätte ich die Info nicht gehabt, so hätte der freundliche Mitarbeiter mir eine fertige Lösung in der Sprühflasche verkaufen wollen. Einziger deklarierter Wirkstoff: Rapsöl! Mein Hinweis, eine Rapsölemulsion selbst ansetzen zu können, wurde mit einem schwammigen "Ja, die Lösung enthält doch noch...." beantwortet. Ich habe in meiner Ausbildung gelernt, daß alle Wirkstoffe in Deutschland deklariert werden müssen, also war das wohl Unfug. (Was noch enthalten sein sollte, fand er selbst nämlich auch nicht.)

Wahrscheinlich Kaliumsalze

Wenn die in nennenswerter Menge dringewesen wären, hätte es draußen deklariert sein müssen. Aber ich wüßte auch nicht, wieso ich Kaliumsalze aufsprühen sollte. Ich habe Spinnmilben, keinen Kaliummangel an den Tomaten. Mich macht es halt etwas nachdenklich, ob ich mir die Sauerei mit dem Netzschwefel wirklich antun soll, oder ob ich erst mal Hexenbräu spritze. (Noch steht die Sonne zwei Stunden drauf, in der Zeit tu ich da gar nix.)

naaa...hock Dich. Der Fleiß ist auch manchmal ein fauler Sack, nix kann er alleine und muß immer Hilfestellung kriegen....

Ich sitz seit ner Stunde und belach mich über die Mumins....wenn man an Plauzentagen so richtig einen an der Waffel hat....

die besten Figuren sin dimmer noch der Phülllosoph, der Spengler liest und die ewig schlecht gelaunte Klein-My....

• Zurück
    Oben Unten