Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins:

Ich hab gerade etwas Niedliches gesehen. Bei mir in der Nachbarschaft zieht jemand Bohnen in einem Balkonkasten auf dem Fensterbrett, der arme Mensch hat wohl keinen Balkon. Nun stand der Besitzer - Junge im Studi-Alter - mit bloßem Oberkörper und total verwuschelten Haaren am offenen Fenster und bastelte irgendwas an seiner Bohnenbefestigung herum. Schön, daß es noch andere Menschen gibt, deren erste Handlung am Morgen nicht der Griff nach dem Kaffeebecher, sondern ein Blick auf die Pflanzen ist. (Ich steh auch häufig genug im Nachthemd auf dem Balkon.)

Ich komm jeden Morgen an seinem Fenster vorbei - bin dann aber schon um zwei Ecken gebogen. Meinen Ruf "Sieht gut ausT" quittierte er mit einem schüchternen Danke und einem rot werdenden Kopf.:grins:

• So der Bus ist weg. Die Klimaanlage ist im Bus kaputt. Elend! Die Betten sind abgezogen und ich hoffe es wird drinnen endlich kühler. War anstrengend aber richtig gut. Nachwuchs hat geweint, weil sie wieder weg sind. Es waren die zweiten Engländer die wir kennenlernen durften.Tolle Bande. Die fahren jetzt fast 20 Stunden bis nach Hause. Die Buskosten von fast 4000 € wurden durch eine Hutsammlung um 1000 € gemindert. Den Rest tragen sie selbst.

Oh, Tränen? *Kopf schiefleg* Dann waren's aber echt lustige, nette Leute.

Autsch zur kaputten Klimaanlage, Chapeau zur Hutsammlung!

Guckt mal, wir haben jetzt einen Tomaten-mit-Spieß-Wald:

P1470397.webp

Das wird zwar nicht viel geben, weil die BF definitiv zuschlagen wird, aber mehr Arbeit mache ich mir heuer mit den Tomaten nicht. Mal gucken, ob wir ein paar essen können, und wenn nicht, dann nicht. Trotzdem bin ich ein klein bissel stolz.
    ;)

So der Bus ist weg. Die Klimaanlage ist im Bus kaputt. Elend! Die Betten sind abgezogen und ich hoffe es wird drinnen endlich kühler. War anstrengend aber richtig gut. Nachwuchs hat geweint, weil sie wieder weg sind. Es waren die zweiten Engländer die wir kennenlernen durften.Tolle Bande. Die fahren jetzt fast 20 Stunden bis nach Hause. Die Buskosten von fast 4000 € wurden durch eine Hutsammlung um 1000 € gemindert. Den Rest tragen sie selbst.

je weiter sie in den Norden kommen, desto weniger brauchen sie eine Klimaanlage, wir haben 15° :-(

Mutter war bis gestern in Kühlungsborn.
    Da ist der Name Programm:rolleyes:

Übrigens berichtete sie die Hotelpreise dort seien
    völlig überzogen und die Zimmer allenfalls akzeptabel.

Wie gut , daß wir nicht dahin fahren.

• Zurück
    Oben Unten