Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich vermute eher, das war nur eine gedankliche Assoziation, die von der Ablehnung des Geschmacks, bzw. bei den Füßen vermutlich eher des Geruchs ausging.

Ich muss sagen, dass ich mir ein gewisser Kohlensäureanteil beim Wein ganz recht ist, und ich wein mit stillem Wasser auch zunächts mal misstrauisch gegenüber stehen würde.

Mein aktueller Liebling, der Grauburgunder ist da gar nicht schlecht.

• Soll ich lieber dich hochnehmen, obwohl du noch gar nicht "will auf'n Arm" gequengelt hast?:grins:

Ja bitte. :)

Ich brauch gerade dringend eine geistige Auszeit, hier finden wieder Übungen für das Haus, das Verrückte macht, statt. :d

Himmel, plagen sie dich wieder? Soll ich wen hauen kommen?

Von wegen! Pyro ist böse!!!! :D:D:D
    Fast so böse wie Billa....

Hach, mit all diesen Liebeserklärungen kann ich einfach net umgehen. Außer draufhaun hab ich da keine Reaktionen antrainiert...
    :rolleyes:

Ich geb' einen eiskalten Weißwein aus, und im Schätt bin ich auch, falls jemand mag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh! *entzückt gugg* Treffer und versenkt? :grins:
    Wusst ich's doch, Alkohol-Entzug zieht immer...

Ein Weißer Burgunder halbtrocken isset. *dem Oktolyten mit der traurigen Lilie ein Glas eingieß...ein großes.*

Erzähl, was haste gemacht? Hab' mir was ganz Fleißiges, Tatkräftiges angelacht, scheint mir. :grins:

Und zum Glück trinkst du einen mit mir. Micha tät jetzt wieder sagen: "Endlich mal normale Leute." :grins:

• Zurück
    Oben Unten