Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, ihr Nasen!

Irgendwie wird das nicht besser. Zum wackeligen Kreislauf ist noch Kopfweh zugekommen, wäääh! Nachts um 3 hatten wir Gewitter mit leichtem Regen, es hat sich dabei aber überhaupt nicht abgekühlt - war also nur der Saunaaufguss. Wenn ich dran denke, daß das jetzt noch über Tage so weitergeht....da möchte ich doch glatt unsere netten Isländer auf Hornstrandir besuchen.
    Ich stell euch mal Kaffee hin und glaube, ich muß gleich noch mal in die Waagerechte.

Wenn noch was übrig bleibt, kaufen wir am Donnerstag
    im Lidl eben noch ein paar Kisten Rosè mehr.

Haben uns für den Spanier entscheiden .

Viña Temprana Corba Garnacha Rosado

Campo de Borja DO, Roséwein 2014

Der Salento ist sauer und leer,
    der Pinot Grigio Rosè ( was auch immer das sein soll)
    ist mir zu blumig.

Es war heute kaum noch was da ? :mad:

• Moin, ihr Nasen!

Irgendwie wird das nicht besser. Zum wackeligen Kreislauf ist noch Kopfweh zugekommen, wäääh! Nachts um 3 hatten wir Gewitter mit leichtem Regen, es hat sich dabei aber überhaupt nicht abgekühlt

Arme Pyro :( Habt ihr einen kühlen Keller?
    Ich habe eine verschwommene Erinnerung, dass ich heute Nacht Regen gehört habe, aber vielleicht habe ich auch nur geträumt. Es ist alles trocken und etwas wärmer als Gestern.

hallöchen.. hat es bei euch heute auch schon gewittert?hier waren alle überrascht und im drogeriemarkt wurden zahlreiche regenschirme verkauft, weil alle vom regen überrascht wurden..
    wir wollen die :cool: zurück!

Wir haben 4 Kartons ergattert. Übernächste Woche ist Besuch aus England da. Freunde spielen in einem Blasorchester und die haben einen Partnerverein im Sherwood Forest. Den Musiklehrer haben wir schon kennen gelernt , man der kann saufen. Wir haben unser 2.Wohnzimmer als Übernachtungsmöglichkeit angeboten und sind gespannt, wen wir als Gast bekommen. Trinken können die sicher alle. Freitag kommen sie an und Montag gegen 9.00 fahren sie wieder ab. Dazwischen liegen viel Musik , Spaß und Grillfleisch. Für Rosè ist jetzt auch gesorgt.

Der Sohn unserer Freunde spielt auch im Kreisjugendorchester,
    Die sind richtig gut. Waren schon zweimal Bundessieger
    beim BW Musix in Balingen.

Arme Pyro :( Habt ihr einen kühlen Keller?

Ich hab einen kleinen fensterlosen Keller, der ist kühl und vollgestopft. Ich fürchte, zwischen Regal mit Balkonkram und zwei Fahrräder bekomme ich meine Camping-Schlafmatte nicht zwischen. Im allgemeinen Wäschekeller stolpert bstimmt ein Nachbar über mich - ne, die Ausweichmöglichkeit ist nicht wirklich vorhanden.

hallöchen.. hat es bei euch heute auch schon gewittert?hier waren alle überrascht und im drogeriemarkt wurden zahlreiche regenschirme verkauft, weil alle vom regen überrascht wurden..
    wir wollen die :cool: zurück!

Herzlich willkommen! Magst du erstmal einen Kaffee? (Alle anderen wissen ja, wo Kaffee, Tassen, etc stehen.)
    Das Gewitter gab's in der Nacht, hier brutzelt die Sonne längst wieder, bei dir bestimmt auch bald. Das sieht auf der Wetterkarte nur nach einem dünnen Band aus.

Im allgemeinen Wäschekeller stolpert bstimmt ein Nachbar über mich - ne, die Ausweichmöglichkeit ist nicht wirklich vorhanden.

Ich habe mich schon mal mit dem Netbook in die Waschküche verkrochen, als es in der Wohnung zu warm wurde. Aber hier sind nur zwei Parteien im Haus zur Zeit.

Ich hoffe es kommt später noch ein Schauer, meine Wasservorräte gehen zur Neige.

• Zurück
    Oben Unten