pffff .. immer diese leeren Drohungen
sonst noch was ... komm doch du runter!
Wenn noch was übrig bleibt, kaufen wir am Donnerstag
im Lidl eben noch ein paar Kisten Rosè mehr.
Moin, ihr Nasen!
Irgendwie wird das nicht besser. Zum wackeligen Kreislauf ist noch Kopfweh zugekommen, wäääh! Nachts um 3 hatten wir Gewitter mit leichtem Regen, es hat sich dabei aber überhaupt nicht abgekühlt
hallöchen.. hat es bei euch heute auch schon gewittert?
Arme Pyro Habt ihr einen kühlen Keller?
hallöchen.. hat es bei euch heute auch schon gewittert?hier waren alle überrascht und im drogeriemarkt wurden zahlreiche regenschirme verkauft, weil alle vom regen überrascht wurden..
wir wollen die zurück!
Im allgemeinen Wäschekeller stolpert bstimmt ein Nachbar über mich - ne, die Ausweichmöglichkeit ist nicht wirklich vorhanden.
Jedesmal wenn ich bei diesen heißen Temperaturen aus der wohltemperierten Klinik herauskomme bleibt mir die Luft weg. Jetzt muss ich mich erst mal akklimatisieren.....auf dem Sofa. :grins:
Ich war lettztes Wochenende in Aachen und habe gesehen, da gibt es eine Luisenklimik.....
Ist das deine?
Hast du auch Kaffee und Printen ?
Vorzugsweise welche von Nobis.
Was, du warst in Aachen? Was hast du denn dort gemacht.
SAmstags einen Ausflug nach Maastricht und abends die STudentenkneipen in Aachen unsicher gemacht und sonntags habe ich Regionalligatennis auf der Anlage des TC Grün Weiß Aachen gegen den TC Iserlohn gesehen....
Ich hatte noch sechs andere Verrückte dabei, deswegen blieb mir nur wenig Zeit.... :grins:
Die Tennisanlage grün-Weiß ist fast bei uns um die Ecke, aber
ich verstehe sehr gut das du keine Zeit hattest. So etwas kenne ich auch.
Wer hat denn bei dem Spiel gewonnen?
Eigentlich nicht. Weil ich Styropor genommen habe, und das nicht ökologisch korrekt ist? Oder weil ich mich gegen die Hitze wehre, weil es ab 25 Grad in der Wohnung auch mir etwas zu warm wird, obwohl ich den Sommer sehr gerne mag, und immer gegen den Winter schimpfe, der mir die Laune verdirbt?aber dir ist schon klar, dass Du hier, einer (von mir bewusst) nicht
namentlich genannten Person, Wasser auf die Mühle gibst. :d
Meine Problemzone ist das Wellfleisch um die Taille.:d
Nee, ich bin zurfrieden mit der Idee, und ich mache das wieder, wenn so eine Hitzephase kommt. Gegen Kälte hilft das Styropor übrigens auch
Ja, Nobis Printen mag ich auch sehr gerne. Manchmal habe ich einen Vorrat davon zu Hause.
Zur Zeit mag ich lieber Wassermelone und Co........zu heiß für Printen
Ich habe Hitzeschilde in die Fensterrahmen montiert, wie auch der Nachbar. Dennoch, 26° in der Wohnung. 37° draussen im Schatten hinter dem Haus.
Anhang anzeigen 471311
Das Styropor hält die Hitze draussen, lässt aber noch etwas Licht durch. Da wo Pflanzen sind, muss ich offen lassen, wegen dem Licht.
Pflanzbert, im Prinzip eine gute Idee,
aber dir ist schon klar, dass Du hier, einer (von mir bewusst) nicht
namentlich genannten Person, Wasser auf die Mühle gibst. :d
Meine Problemzone ist das Wellfleisch um die Taille.:d
Wetten, dass :smile:
Ui..... mondäne Gegend!
1,88 cm und 83, 8 Kilo aber trotzdem ist da noch ein bißchen Wellfleisch
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |