Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar wär das doof. :grins: Prima, dann musst du vermutlich nicht viel frieren.

Ich bin echt gespannt, ob die SoFi toll wird! Hab keine Brille und kann nicht reingucken, aber das Verdunkeln seh ich ja auch so. Das Max ist um halb elf herum, ne?

• Bei uns ist richtig suppig, wenn ich nicht wüßte, auf welcher Seite die Sonne stehen muß, dann würde ich sie nicht finden. Es wird eher suppiger und man kann richtig Nebelschwaden sehen. Hoffendlich senken sich die Schwaden rechtzeitig.

Als Sonnenschutz zum Hineinschauen würde ich den Nebel aber nicht nehmen an deiner Stelle. Das meintest du hoffendlich nicht, oder?

• Och Mist, so neblig bei euch... :mad: Daumen in Position, dass er sich bissel lichtet!

Nein, nein, ich guck nicht etwa durch den Nebel hin...ich guck gar nicht direkt rein, ganz sicher nicht.

Billa, hast du gerade mal gekochte Eier da? In einigen anderen Threads gibt wieder jemand so viel unqualifizierten Senf zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat, daß es für eine große Menge Senfsoße reichen dürfte! :d (Oder muß ich mit sowas in den Wunderthread, wenn ich nicht verstehe, wieso jemand, der im ersten Satz schon schreibt, daß er vom Thema keine Ahnung hat, nicht einfach mal die Finger ruhig hält?)

• Hehehe...ich hab' tatsächlich eins da. Das ist schon Monate alt und passt vermutlich perfekt zur Senfsoße! :grins: Es ist ein doppelgesichtiges Janus-Ei und sitzt zu reduzierten Kommunikationszwecken auf dem Küchentisch, bis es irgendwann anfängt zu stinken.

P1260397%2B-%2BKopie.webp

Dass da jetzt dabei steht: "Bin kein Experte, aber...", muss knallhart als Fortschritt gewertet werden. Als es nämlich noch fehlte, äh, fehlte es ganz extrem!
    :rolleyes:

Dass andere die Finger stillhalten, bleibt ein frommer Wunsch. Uns bleibt bloß übrig, uns in Gelassenheit zu üben.

Hehehe...ich hab' tatsächlich eins da. Das ist schon Monate alt und passt vermutlich perfekt zur Senfsoße! :grins: Es ist ein doppelgesichtiges Janus-Ei und sitzt zu reduzierten Kommunikationszwecken auf dem Küchentisch, bis es irgendwann anfängt zu stinken.

Anhang anzeigen 443474

*Kicher*

Dass da jetzt dabei steht: "Bin kein Experte, aber...", muss knallhart als Fortschritt gewertet werden. Als es nämlich noch fehlte, äh, fehlte es ganz extrem!
    :rolleyes:

Dass andere die Finger stillhalten, bleibt ein frommer Wunsch. Uns bleibt bloß übrig, uns in Gelassenheit zu üben.

*Ommmmmm*

• Ein Pffff ist mir eine Spur zu aggressiv......
    Das ist mit einem Ommm in keinster Weise vergleichbar!

Aber ich bin kein Experte!!!! :grins::grins::grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten