hihi...ja genau gehört so ein Müffelding auch hin! Was isses denn für ein Stinkestrauch?
Jo, und prima, Frau Pyro, die Gäste besorgen sich den Magensalat schon selbst, da kann man noch so gut köcheln...
Mio selbst hat sich gerade maßlos geärgert...aber so sind diese Mufflons aus dem Sauerland...rufen 1 Stunde vorher an, vormittags, wenn alle vernünftigen um 11 Uhr noch poofen, verkünden ihren großartigen Auftritt am 1. jahrestag, man ist ja verpflichtet, weinend 2 Minuten am Grabe zu stehen....
Ey, ich habe 1 Sekunde nach dem AB den Hörer abgenommen, zurückgerufen, keiner geht ran....wohl schon in Windeseile, geschäftig wie man ist, schon ins Auto gesprungen, ach was sag ich -
gehechtet!! ...jaja, wir sind in 1 1/2 Stunden da....ja, war ich auch. püntlich sogar...keine Menschenseele bleibt stehen und wartet evtl. auf Nachzügler...man legt die Blümchen hin und verpißt sich...
Unfassbar. In den gesamten 3 Jahren, als J. schon arg bettlägrig war, ist die Meschpoke NICHT hier aufgetaucht, weder bei uns im Haus, noch im Pflegeheim...wer hat ihn gebadet, gefüttert, als er Weihnachten bei meinen Eltern war? Richtig, mein altes Mütterlein....
Aber gut, ich mag ja Theater, da leg ich mal ne Scheibe kunstfertiges Lächeln auf und verkünde: ihr seid zu jederzeit eingeladen, aber sowas von herzlich....
(dafür hab ich wieder Bücher abgestaubt, der Wortverteiler hat es nun mit Helmuth Plessner, und wandert
Mit anderen Augen zu philosophischen Anthropologien....na wenn das mal nicht nachdenklich stimmt)