Billas Schnackschnack-Zackzack

• kommt auf die Tassengröße an ;) also im Büro so 4 bis 5 Kaffeepötte ich denke da sind zwei normale Tassen drinn ...seit ich nicht mehr rauche ist das gut ein bis zwei Pötte mehr geworden. Dazu zwei bis drei Pullen Mineralwasser

Zu Hause dann nochmal einen bis zwei Pötte:-P

• So, bin wieder online, aufgetaut und einen Klönschnack mit der Kollegin habe ich auch schon gehalten.
    Schnee liegt hier auch nicht, auf der Schloßgräfte bildet sich eine ganz leichte Eishaut. Hoffendlich bleibt es trocken, sonst wird es glatt. Diese Woche liegt abends so viel an, daß es, wenn ich nicht fahrradfahren kann, eng wird. Mit Bus und zu Fuß brauche ich deutlich länger.

Hallo Pyromella
    normawinkt4.gif

Würdest du mir bitte den Namen der Staudengärtnerei
    N1Please2HL.gif

verraten ?
    In meiner unmittelbaren Umgebung gibt es, außer Garten-
    Center oder Baumschulen, leider keine direkte Gärtnerei....

Klar verrate ich den Namen. Die Gärtnerei Arends liegt für uns ja auch nicht nebenan, ist aber noch zu erreichen. Was wir im Laufe vieler Jahre dort gekauft haben, war von guter Qualität, und die Beratung ist auch kompetent.

https://arends-maubach.de/

Liebe Grüße, Pyromella, die für manche Dinge doch sehr an der alten Heimat hängt.

• so, ich war grad wieder zwei Stunden im Bett .. gääääääääähnnn .. jetzt auf und mal schaun was der Haushalt so meint

• so, ich war grad wieder zwei Stunden im Bett .. gääääääääähnnn .. jetzt auf und mal schaun was der Haushalt so meint

Fini, zwei Stunden im Bett wäre ich jetzt auch gerne gewesen.
    Stattdessen war ich das zweite Mal heute schon bei unserer Lieblingssekretärin zu Besuch, um Schoki zu schnorren. Die liebe Kollegin füttert die halbe Etage.:)

Mittagspause... n Kaffee und Stückscken Butterstollen .. yeahh
    ´
    Heute Nachmittag erstmal die Schwiegis besuchen .. Vorhin Panikanruf auf dem Handy : Unser TV geht gar nicht mehr kein Bild kein Ton ...da steht nur was von Antennenausrichtung Suchlauf und speichern ...
    Frage : welchen Knopp hast du gedrückt ?

gar keinen ! :rolleyes:

das macht meiner auch immer .. irgendwas .. ohne dass man einen Knopf drückt ... diese heutigen Geräte fangen schon an ihr Eigenleben zu leben .. ich sags immer wieder in 10 Jahren haben wir die totale Herrschaft von TV-Robotern .. die nur das zeigen was sie wollen!!!!

kommt mir vor wie die Nachbarin .. die nach Hause kam und in ihrem Kleiderschrank einen Einbrecher erwischte ...

tragische Geschichte ich weiß, aber ich hab nur bei mir gedacht .. sei froh, dass den dein Mann nicht erwischt hat ..

• Zurück
    Oben Unten