Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin!

Ja, ich glaube, den Waldkauzwecker hätte ich heute früh gebraucht. Bis ich die Augen aufhatte, war der Lichtwecker schon fast auf voller Helligkeit.:d
    Trotz Weg durch die Kälte war ich gerade im Seminar nur körperlich anwesend - keine Ahnung, was der Kollege, der heute vortragen mußte, erzählt hat. Den anderen muß es ähnlich gegangen sein. Als der Chef die Fragerunde eröffnen wollte, kamen keine Fragen, nicht mal von den Leuten, denen sonst immer etwas zu Fragen oder anzumerken einfällt.

• Pöh...
    smiley_emoticons_sauer.gif

• Moin Pyro!

Dann ist heut wohl einer dieser Schnarchzapfentage? ;)

Heute ist Mittwoch! Alle Kollegen wurden gezwungen, um 8.15 Uhr körperlich im Seminarraum anwesend zu sein - das ist im Winter für viele schwer. Bei mir kommt dann immer dazu, daß ich Dienstag Abend zur Chorprobe bin, es wird also immer spät. Dazu wird heute ein langer Tag, weil wir heute Abend den Geburtstag unseres Chefs nachfeiern dürfen, er lädt uns zum Essengehen ein. Ist wirklich nett von ihm, aber wieso muß er das auf einem Mittwoch machen, wo sonst alle auf einen frühen Feierabend schielen?

Immerhin, die Sonne kommt hoch, es wird richtig hell.

Bietest du schon wieder deine Teerbrocken an? *grins*

Ich bin wohl als einzige heute fit, na sowas. Hab' eben das Ladegerät ans Auto gehängt und habe fest vor, es heute in die Werkstatt zu bringen.

• Zurück
    Oben Unten