Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

Tee klingt gut.
    @Pyromella , du warst aber schon wieder früh wach.

Ich habe nicht so gut geschlafen.
    Decke zu warm, ohne Decke zu kalt.
    Und mit Bettlaken oder nur Bettbezug?
    Irgendwann habe ich heute Nacht die Fenster in meinem Zimmer ganz weit geöffnet, danach konnte ich wunderbar schlafen. Ich sollte meinen Schlafplatz nach draußen verlegen, solange es nicht regnet.
    Ist mir ein Rätsel, wie man bei dem Wetter bei geschlossenen Fenstern schlafen kann. :freundlich:

Es gibt Overnightporridge mit Kakao, Himbeeren und Sauerkirschen (handentkernt).

• Guten Morgen.

Luise, gut das es Dir besser geht.
    Draußen schlafen muss nicht sein.

Tubi, ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg.

Pyromella, Danke für den Kaffee. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hier sind es 19 Grad und es wird wohl heute etwas wärmer. Jetzt geht es erstmal zum Zahnarzt, nur zur Kontrolle.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Ich war in der Stadt, musste dort ein paar Dinge erledigen. Zum Glück war es etwas bewölkt. Ich habe dann noch meinen Bruder und meine Nichte zufällig getroffen und wir haben zusammen einen Kaffee getrunken.
    Die Stadtgärtnerei hat noch ein neues Blumenbeet am Elisenbrunnen angelegt, dass gefällt mir sehr gut.
    IMG_20260708_124023.webp
    Die Quitsche-Entchen-Parade musste ich dann auch noch fotografieren.
    IMG_20260708_120027.webp
    Im Vorbeigehen habe ich mir ein paar Barfußsandalen gekauft.
    Anprobiert, passt gut und mitgenommen.
    Jetzt bin ich wieder froh zu Hause zu sein.

Guten Morgen.

Luise, gut das es Dir besser geht.
    Draußen schlafen muss nicht sein.
    Ach, das würde ich aber auch machen. Wenn ich einen Balkon hätte auf jeden Fall!
    Tubi, ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg.
    Ja, habe schon leider schon Neue. Mein Büro
    Ist a) nicht kühl zu kriegen und b) heißt es sich ab Mittag wieder neu auf.
    Muss warten auf Beruhigung.
    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
    Dir auch!

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Gut das es Dir besser geht.

Luise, das Beet sieht wirklich toll aus.

Tubi, schade das es im Büro so warm wird und so die Kopfschmerzen wieder kommen.
    Ich habe zwar fie Terrasse, aber die ist nicht überdacht und über mir wohnen auch noch Leute. Und früh ist gleich die Sonne drauf, also nicht ideal zum draußen schlafen.

Jetzt geht es erst in den Garten zum Gießen. Arbeiten wird nicht viel, ich muss später noch zur Hausärztin.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Ich habe heute eine Freundin im KH besucht, sie hat heute Geburtstag.
    Auf dem Weg zur Station habe ich viele Kollegen getroffen, die ich seit meinem Rentenbeginn nicht mehr gesehen habe.
    Es war ziemlich lustig. Aber die Arbeitsbedingungen sind nicht besser geworden, im Gegenteil. Ich bin überhaupt nicht traurig, dass ich nicht mehr arbeiten muss.

• Zurück
    Oben Unten