Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe bis 22 Uhr gegossen und dann dann mit Stirnlampe Himbeeren gepflückt und Gurken gesucht. Nix Torte.Oh ja, Himbeertorte.![]()
Heute Abend muss ich das Blumenbeet gießen, Feige, Birnenbaum. Es geht alles kaputt.
Ich habe bis 22 Uhr gegossen und dann dann mit Stirnlampe Himbeeren gepflückt und Gurken gesucht. Nix Torte.Oh ja, Himbeertorte.![]()
Und mit Bettlaken oder nur Bettbezug?Guten Morgen,
Tee klingt gut.
@Pyromella , du warst aber schon wieder früh wach.
Ich habe nicht so gut geschlafen.
Decke zu warm, ohne Decke zu kalt.
Ist mir ein Rätsel, wie man bei dem Wetter bei geschlossenen Fenstern schlafen kann.Irgendwann habe ich heute Nacht die Fenster in meinem Zimmer ganz weit geöffnet, danach konnte ich wunderbar schlafen. Ich sollte meinen Schlafplatz nach draußen verlegen, solange es nicht regnet.
Meine Fenster sind nur im eiskalten Winter geschlossen, meistens sind sie gekippt. Heute Nacht habe ich jedoch die Fenster ganz weit geöffnet.Ist mir ein Rätsel, wie man bei dem Wetter bei geschlossenen Fenstern schlafen kann.![]()

Ach, das würde ich aber auch machen. Wenn ich einen Balkon hätte auf jeden Fall!Guten Morgen.
Luise, gut das es Dir besser geht.
Draußen schlafen muss nicht sein.
Ja, habe schon leider schon Neue. Mein BüroTubi, ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg.
Dir auch!Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Was für welche? Gerne per PN.Im Vorbeigehen habe ich mir ein paar Barfußsandalen gekauft.
Sehr schön!Anprobiert, passt gut und mitgenommen.
Schön, dass du auch wieder fit bist.Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Ich bin wieder soweit fit, dass ich gleich arbeiten gehe.