Lavendula
Foren-Urgestein
Wat für ein Pech liebe Perle, ich habe die Daumen fest gerdrückt und wünsche dir alles Gute
und viel Erfolg für den weiteren Verlauf.
Luise, das ist doch super, ein Abend mit Freunden verbringen, das ist doch das Größte überhaupt, oder?
Ziemlich schnell ist alles wieder Geschichte, aber die tolle Erinnerung bleibt.
Für den heutigen Abend steht alles bereit, alle anderen und ich haben viel vorbereitet.
Morgen ist der Deibel richtig los, das wird garantiert ein aufregender Fußballabend.
Was meint ihr, wie die Sache ausgeht, noch halte mich ich mit meinen Aussagen schwer zurück.
Mensch Tubi, zwischen den vielen leckeren Beeren und Tomaten bist bald nicht mehr sichtbar.
Wenn ich in dieser Situation wäre, eine Megakrise würde sich aufbauen.
Caramell, mir ging es nicht anders, ich muss regelmäßig nach meinem Besuch auf dem Markt
noch in einige andere Läden, happy bin ich nicht darüber gerade.
und viel Erfolg für den weiteren Verlauf.
Luise, das ist doch super, ein Abend mit Freunden verbringen, das ist doch das Größte überhaupt, oder?
Ziemlich schnell ist alles wieder Geschichte, aber die tolle Erinnerung bleibt.
Für den heutigen Abend steht alles bereit, alle anderen und ich haben viel vorbereitet.
Morgen ist der Deibel richtig los, das wird garantiert ein aufregender Fußballabend.
Was meint ihr, wie die Sache ausgeht, noch halte mich ich mit meinen Aussagen schwer zurück.
Mensch Tubi, zwischen den vielen leckeren Beeren und Tomaten bist bald nicht mehr sichtbar.
Wenn ich in dieser Situation wäre, eine Megakrise würde sich aufbauen.
Caramell, mir ging es nicht anders, ich muss regelmäßig nach meinem Besuch auf dem Markt
noch in einige andere Läden, happy bin ich nicht darüber gerade.
Zuletzt bearbeitet: