Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Kaffee und Tee sind fertig, wer mag schon ?

Ich habe dann noch relativ viel Schlaf gefunden, es sollte also heute für den Tag reichen.
    Ohha, bist Du immer so früh auf?
    Hier läuft der Kaffee jetzt durch. Irgendwie habe ich überhaupt keinen Hunger. Zwei Wochen Urlaub. Aufstehen heute vor dem Wachwerden.

• Mein Wecker steht auf 5.30 Uhr, ich bin häufig früher wach - aber am Wochenende genieße ich es, dann nicht sofort aufstehen zu müssen. Frühstücken mag ich um die Zeit auch noch nicht, deshalb habe ich mir auch wieder so einiges an Verpflegung auf die Arbeit mitgenommen. Einen Becher (Milch-)Kaffee brauche ich aber auch, bevor ich das Haus verlasse.

• Heute Nacht habe ich leider wieder nicht so dolle geschlafen. Dabei war ich echt müde.
    Aber immerhin war das Aufstehen heute Morgen nicht so schlimm.

Zum Frühstück gab es heute Joghurt mit Erdbeeren und etwas Granola.
    Normalerweise mache ich mir immer Trinkjoghurt zu Hause und knabbere ein Knäckebrot, aber in der Erdbeer- und dann später in der Himbeerzeit geht auch mal ein Schälchen Joghurt mit Früchten und etwas Knusper mit ins Büro.

• Guten Morgen.

Nicht so gut geschlafen, haben hierceinige. Ich drücke die Daumen, das es in der nächsten Nacht besser wird.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    So früh aufstehen wäre nichts für mich und so früh Essen auch nicht.

Luise, gut das Du noch eingeschlafen bist.

Tubi, bei Dir gab es Kaffee, aber Hunger auf das Frühstück gab es noch nicht.

Kniffe, nicht schlafen, obwohl man müde ist, fast ist nicht do gut.
    Das Frühstück hört sich gut an.

Ich bin heute auch früh aufgestanden, ich war schon zur Physio. Nachher Gaushslt, Terrasse und später einkaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Gaumenschmeichler gekocht..
    Rhabarber, die restlichen eigenen Kiwi und 1 Birne. Ergab leider nur 5 kleine Gläser:(

Anhänge

• 20260518_115427.webp
      20260518_115427.webp
      199,7 KB · Aufrufe: 6
  • Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, Du musst aufstehen, Dein GG muss zum Zahnarzt.
    Die Mixmarmelade sieht gut aus.

Luise, heute konntest du etwas länger schlafen.

Mai12, Du hast gut geschlafen unf schon die Enkelkinder zur Schulen gebracht.

Heute geht es nachher zum Orthopäden und später wird auf der Terrasse gepflanzt.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Ich geh auch nicht gerne shoppen - und wenn: komm ich oft gestresst - ohne Einkauf heraus.
    Mir ist das alles viel zu viel überladen und ich verliere den Überblick.
    Ich such ein T-shirt - früher waren die in einer Reihe aufgreiht - nun hängen sie zwischen Hosen, Blusen etc...

Und ? Was habt ihr, die ihr shoppen gewesen seid, erworben? Gab es etwas Schönes? Vielleicht auch noch ein Blümchen?

Ich habe heute auf der Arbeit soviel Gewiggel gehabt, dass ich nicht zum Essen gekommen bin. Also sitze ich jetzt hier und futter meine Brotdose leer. Pausen gab es durchaus, aber immer weit entfernt von meinen Essvorräten.

• Zurück
    Oben Unten