Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zerrung beim Kegeln? :oops:
    Ich schaffe das auch beim Fensterputzen.
    Als wir gestern unseren neuen Kaminofen eingebrannt haben, habe ich alle Fenster im Erdgeschoss geputzt.
    Heute habe ich alle Fenster im ersten Geschoss geputzt, dabei habe ich mir meine Schulter gezerrt.
    Eine Fenstertüre muss noch sauber gemacht werden, da scheint gerade die Sonne drauf.

• Guten Morgen. Mag noch jemand einen Tee oder einen Kaffee trinken? Ich bin schon vom Markt zurück, habe es endlich mal wieder geschafft, die Innenstadt vor 9.00 Uhr zu verlassen. Wenn es jetzt voll wird, dann ohne mich.

Es gab wieder frische Datteln. Ich habe gleich eine Box für mich und eine für meine Nichte gekauft. Meine Nichte sitzt gerade an ihrer Bachelorarbeit in Physik und es ist wohl alles komplizierter als gedacht - hat mir mein Bruder letztes Wochenende erzählt. Ich denke, da kann die junge Frau etwas Aumunterung und Nervennahrung vertragen, mehr kann ich als weit weg lebende Patentante ja schlecht machen. Von Münster aus liegt Jena nun mal nicht nebenan.

So ein Mädelsurlaub schafft mich. Habe 11 Stunden geschlafen und bin nur aufgewacht, weil GG den Frühstückstisch gedeckt hat...gefühlt hat er Geschirr und Besteck auf den Tisch geworfen. Geht doch auch leise:LOL::censored:

• Zurück
    Oben Unten