Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Abenddunkel ist so schnell angekommen :oops: .

Ich wollte gestern um halb neun am Balkon lesen, no chance. Leider keine Steckdose, müsste Verlängerungsschnur für Leselampe hinlegen....

• War bis eben am Balkon gelegen und wollte dort schlafen.
    Planänderung, als mir ein fetter Käfer auf die Brust gehüpft ist. Was bin ich erschrocken...
    Also ins Bett, Fliegengitter an allen Fenstern(y)

• Die zweite Hitzenacht, Schlaf :censored:

Heute Nacht bestmmt ähnlich und morgen großes Fest. Da werden die Menschenscharen aus den Nachbarstädten am Haus vorbeiströmen. Erst gegen zwei Uhr wird es dann ruhiger werden. Fenster zumachen ist keine Option. Vielleicht rettet mich ein Mittagsschläfchen...

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, auf in den Tag.

TGIF!

Ich glaube, ich habe soviel Schlafmangel mitgebracht, dass ich in dieser Nacht doch relativ viel geschlafen habe - jedenfalls bin ich nach jedem Wassertrinken relativ schnell wieder eingeschlafen.

Heute soll es nochmal bis 29°C geben, das Wochenende dann deutlich kühler, aber immer noch trocken. Es könnte also ein Garten-Wochenende werden, ich will zu meinem Vater fahren. Er erwähnte schon die vielen reifen Brombeeren.

Guten Morgen,

die erste Hälfte der Nacht habe ich in meinem Bett gelegen. Etwas geschlafen habe ich auch. In der zweiten Hälfte bin ich ins Wohnzimmer auf die Couch gezogen. Im Wohnzimmer war es viel kühler und irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.

@Pyromella, danke für den Tee.

• Zurück
    Oben Unten