Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

scheinfeld, ich wünsche Dir gute Besserung.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Luise, du bist die Nacht auch rum gegeistert. Schade. Die Kurze wird auch vom Vollmond wach.
    Bei Euch wird der Kaminofen installiert und das macht Krach leider, aber den Krach ertragen lohnt sich ja.

Ich habe die Nacht auch nicht gut geschlafen, aber was soll's man kann es nicht ändern.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Och Mensch, Sigi, das musste jetzt wirklich nicht sein. Gute Besserung, du armes Hascherl. :paar:

Kaffee und Tee sind für alle bereit, die Scheinfeld bekommt noch eine Extra-Kanne Ingwertee. Oder schmeckt dir trotzdem Kaffee? Dann will ich ihn dir nicht vorenthalten.

Guten Morgen.

scheinfeld, ich wünsche Dir gute Besserung.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Luise, der Schornsteinfeger war gestern auch da, gut gelaunt. Toll. Und Du warst noch im Garten arbeiten.

Golden Lotus, Du hast gestern noch viel im Garten geschafft.

Hier ist es heute bedeckt und sehr windig.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

GUten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Heute soll es richtig warm werden - und ich habe Zeit, auf dem Balkon zu werkeln. Da stehen immer noch meine Einkäufe von Mittwoch, die endlich gepflanzt werden möchten. Und von meinen eigenen Anzuchten sollte ich auch mal einen Teil pikieren.

Aber sonst ist gerade nix da? Arme Sigi!

Soll ich dir was vom Roggenbrot abgeben? Brötchen (weil Samstag ist) bring ich erst nachher vom Wochenmarkt mit, vor 8.00Uhr will mich da aber auch niemand sehen.

Ich weiß gar nicht ,wieso ich heute morgen so früh richtig wach bin.