Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben hier ganz versäumt, @scheinfeld s und @Caramell s Forengeburtstage zu feiern.
    Ich stifte für die Nachfeier mal eine Runde Muffins mit Schokostückchen.

P1060535.JPG

Guten Abend.

Pyromella, Danke für die Muffins, die sehen wirklich lecker aus.
    Geweckt wurde ich von meinem Wecker zum Glück hatte ich den gestellt.

Pflanzlampen sind hier noch nicht an. Ausgesät wurde noch nichts.

Marmande, ja hier war es früh mit -3 Grad auch kalt, aber dann gab es Sonnenschein .
    Und das Autofahrer in einer Baustelle nicht langsam fahren können ist schlimm.

Tubi, ich glaube hier gibt es nur in einem Laden Eis, der Rest hat auch zu.

scheinfeld, für Eis wäre es mir auch zu kalt.

Okolyt, Kraniche, jetzt noch, aber es scheint wohl in Ordnung zu sein.

Hier war es heute auch kalt, aber es gab Sonnenschein. Ich habe mich zu Hause beschäftigt und mein Bekannter kam am Nachmittag zu Besuch, so haben wir noch gemütlich Kaffee getrunken.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Morgen.

Tubi, bei Euch war es aber kalt.

Luise, ich glaube das ist zum schmunzeln, nur der Fallschirmspringer fand das sicher nicht lustig .

Golden Lotus, ein Tag mit den Enkelkindern ist immer schön.

Pyromella, einen Kaffee nehme ich gerne.

Hier war es nicht so kalt die Nacht nur - 3 Grad, dafür regnet es jetzt leicht.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Morgen, Kaffee, Tee und Porridge sind fertig.

Bei uns ist es unglaublich nebelig, ich kann nur die allernächsten Nachbarhäuser sehen. Nachts um 3.00 Uhr war es noch nicht so nebelig, aber man konnte sehen, dass der Nebel kam.

@Tubi du weißt, dass man Wintergemüse im Beet auftauen lassen muss, oder? Viele Pflanzen überleben einen Frost, aber wenn man sie gefroren erntet, sind sie hin. Was hast du denn noch draußen?

Guten Morgen, Kaffee, Tee und Porridge sind fertig.

Bei uns ist es unglaublich nebelig, ich kann nur die allernächsten Nachbarhäuser sehen. Nachts um 3.00 Uhr war es noch nicht so nebelig, aber man konnte sehen, dass der Nebel kam.

@Tubi du weißt, dass man Wintergemüse im Beet auftauen lassen muss, oder? Viele Pflanzen überleben einen Frost, aber wenn man sie gefroren erntet, sind sie hin. Was hast du denn noch draußen?
    Porree, Flowersprouts. Salat (aber den fressen die Wühlmäuse). Ja , habe keine Zeit zu Ernten. Nur am Wochenende.

Guten Abend.

Tubi, ich hoffe Du kannst am Wochenende noch Gemüse ernten und das es dann auch frostfrei ist.

Marmande, vielleicht gibt es noch Möhren und damit schöne Blüten im nächsten Jahr oder sonst eben sind die Wühlmäuse satt.

Pyromella, hier soll es diese Nacht oder eben morgens neblig werden, mal abwarten.

Heute waren es 5 Grad und dafür aber feuchte Luft. Gut etwas Hausarbeit ist erledigt und Müll auch runter gebracht. Ansonsten bleibt nur Zeitung lesen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen.

Kaffee und Tee sind fertig. Wie nebelig es heute ist, werde ich erst richtig sehen, wenn es hell wird. Noch würde ich behaupten, es ist weniger dicht als gestern.

• Zurück
    Oben Unten