Es ist aber auch nicht normal, dass so kleine Kinder noch so spät in der Nacht rumhampeln.
Mit Google Übersetzungsprogramm kann man auch Übersetztes vorlesen lassen.Das ist alles nicht so einfach, da sie nicht besonders gut Deutsch sprechen.
Wir müssen uns da eine gute Strategie ausdenken. So geht's jedenfalls nicht weiter. Ist ja nicht das erste Mal gewesen.
Ja, allerdings.Es ist aber auch nicht normal, dass so kleine Kinder noch so spät in der Nacht rumhampeln.
Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.Gibt es eine Hausverwaltung? Was sagen die anderen Bewohner? Stört sie das nicht?
So kenne ich das auch.Geschlafen wurde bei uns spätestens um neun Uhr.
Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
Als erstes werden wir noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht fruchtet, dann kontaktieren wir den Vermieter.
Die anderen Nachbarn (gegenüber) hören den Krach auch, besonders im Sommer, wenn die Fenster geöffnet sind.
Schau Mal nach Übersetzungsprogramm und spiele den den Text vor. Die können da auch reinsprechen und Du hörst die Übersetzung.Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
Als erstes werden wir noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht fruchtet, dann kontaktieren wir den Vermieter.
Die anderen Nachbarn (gegenüber) hören den Krach auch, besonders im Sommer, wenn die Fenster geöffnet sind.
Ja, das werden wir auch wirklich machen.Und ich würde denen auch sagen, dass Ihr zukünftig nicht mehr nachts kommt, sondern gleich die Polizei ruft.
Ja und deshalb mag ich keine Winterzeit. Die Gartensaison ist für mich dann beendet.Ph Mann, wird das früh dunkel....![]()
Ja, ich finde das auch nicht so toll.Ph Mann, wird das früh dunkel....![]()
Ich nicht.Ich habe für die Sommerzeit gestimmt
Sag ich ja.Ich nicht.
Das bedeutet für mich, ich gehe im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln wieder.Ich sehe auch das gute dran, drinnen lecker kochen , chillen und sonstiges, viel Orangen und zitrus duft zu sich nehmen![]()