Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist alles nicht so einfach, da sie nicht besonders gut Deutsch sprechen.
    Wir müssen uns da eine gute Strategie ausdenken. So geht's jedenfalls nicht weiter. Ist ja nicht das erste Mal gewesen.
    Mit Google Übersetzungsprogramm kann man auch Übersetztes vorlesen lassen.
    Gibt es eine Hausverwaltung? Was sagen die anderen Bewohner? Stört sie das nicht?

• Gibt es eine Hausverwaltung? Was sagen die anderen Bewohner? Stört sie das nicht?
    Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
    Als erstes werden wir noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht fruchtet, dann kontaktieren wir den Vermieter.
    Die anderen Nachbarn (gegenüber) hören den Krach auch, besonders im Sommer, wenn die Fenster geöffnet sind.

• Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
    Als erstes werden wir noch mal das Gespräch suchen, wenn das nicht fruchtet, dann kontaktieren wir den Vermieter.
    Die anderen Nachbarn (gegenüber) hören den Krach auch, besonders im Sommer, wenn die Fenster geöffnet sind.

Ich habe das auch mit dem Nachbarn gehabt und einfach die Polizei angerufen. Ich sehe keine Veranlassung mich mit irgendwelchen Idioten auseinander zu setzen.

Die Familie wohnt zur Miete in einem Haus, wir sind die direkten Nachbarn.
    Schau Mal nach Übersetzungsprogramm und spiele den den Text vor. Die können da auch reinsprechen und Du hörst die Übersetzung.
    Und ich würde denen auch sagen, dass Ihr zukünftig nicht mehr nachts kommt, sondern gleich die Polizei ruft.

• Zurück
    Oben Unten