scheinfeld
Foren-Urgestein
Dann musst du zuerst zu Luise
Und wenn Du schon unterwegs bist, kannst Du ein paar kleine Umwege machen und noch einige mitnehmenTja, da habe ich gleich eine gute Übungsstrecke... mit schätzungsweise 600km bisschen lang, aber...![]()
Seid ihr wirklich so mutig?????Luise darf eine Fahrerlaubnis für den Bus
Ach klar. Du bist ein umsichtiger, besonnener Mensch. Das wird schon klappen. So riesig wird der Bus auch schon nicht sein müssen.Seid ihr wirklich so mutig?????
Hast Du das schon gemacht? Was nimmst Du für Cherrys? Machst Du eine Salzlake?Guten Morgen, wir haben 13 Grad und es herbstelt. Ich werde heute die restlichen Cherrytomaten fermentieren
Vielen Dank! Habe Haferdrink dazugestellt. Und Buchweizenporridge mit Apfel..
Heute Nachmittag hole ich wieder dir Kleine von der KITA. Mein Sohn ist für ein paar Tage beruflich in Österreich, dann koche ich für die Schwiegertochter und für den Enkelin mit.
Ich stelle Kaffee auf den Tresen.
Hast Du das schon gemacht? Was nimmst Du für Cherrys? Machst Du eine Salzlake?
Was hat Du zum Beschweren genommen?Anhang anzeigen 753592
So schaut's aus mein Testglas.
Ich habe noch ein Zweig Thymian und zwei Knoblauchzehen dazugegeben.
Mein Nachbar, der schon seit mehreren Jahren fermentiert, hat mir den Tip gegeben, das Glas in eine Schale zu stellen, da Flüssigkeit austritt.
Und einfach Wasser mit Salz verrührt?Ein Weck - Glasdeckel, eine Nummer kleiner als das Weckglas, in dem ich fermentiere.
Ich weiß nicht ob das alles so klappt, ich versuche einfach. Habe ja noch den Nachbarn, den ich immer fragen kann.
Ja, so wie es im Rezept steht. Ich habe noch Knoblauchzehen und ein Zweig Thymian hineingegeben.Und einfach Wasser mit Salz verrührt?