Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Hinweis ist bei dir schon wichtig. :LOL:

Hab bald nach dem 2. Kaffee einen Liter Wasser intus. Gut, dass ich es heute langsam angehen lassen kann. Aber so blöde hatte ich das schon länger nicht mehr.
Jetzt noch 2 Liter Tee hinterher.

Hier ist es knackig kalt und die Sonne versteckt sich gerade hinter den
aufziehenden Wolken.

Ich habe etwas Kopfweh, ich hoffe aber, dass die Kopfweh nicht der Beginn
einer neuen Coronainfektion ist.
Mein Sohn hat nur einen leichten Schnupfen, meine arme Schwiegertochter
hat die ganze Nacht heftig gehustet. Die Kleine ist weiterhin topfit. Nächste Woche
kommt sie für 2 Tage zu uns.

• Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee, Luise! ☕
    Die Schwarzwälder-Kirsch-Torte dürfte nicht in meinem Kühlschrank lagern, dort würde sie nicht lange überleben. :D

@Pyromella ich hatte gestern auch richtig fies Kreislauf, fühle mit dir. Hoffentlich geht es heute wieder besser?

Auf geht's in einen frostigen Morgen... mit aktuell -3°C und eisigem Wind ist es recht frisch draußen.

• Scheinfeld, das ist bei den Temperaturen nicht schön. Vor Allem kalt Haare waschen... kann im Hochsommer sehr angenehm sein, aber um diese Jahreszeit braucht das kein Mensch. Hoffentlich wird sie schnell repariert!

• Weil ich bei Marmi nicht mit Kuchen punkten kann, stelle ich mal diesen Ernteteller hin.

P1060528Ernte.JPG

Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag!

• @Pyromella ich hatte gestern auch richtig fies Kreislauf, fühle mit dir. Hoffentlich geht es heute wieder besser?

Hatte ganz vergessen, drauf zu antworten. Heute ist alles wieder gut, ich bin nur etwas müder als normal - das ist aber häufiger der Fall, wenn der Kreislauf am Tag vorher gesponnen hat.

Bist du auch wieder fit?

• Ich war beim Englisch Kurs. Anschließend musste ich in der Stadt noch Besorgungen machen.
    Der Wind war eisig. 7 von meinen zehn Fingern sahen aus wie tot, trotz Handschuhe. Ich habe den Bus genommen statt zu Fuß zu laufen.
    Zu Hause habe ich meine Hände erst Mal in warmes Wasser getaucht.

• Zurück
    Oben Unten