Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Pyromella, Danke für die Glückwunsche zum Forengeburtstag.

Hier gab und gibt es auch immer wieder Regen und jetzt ist es auch noch windig dazu. Gut Hochwassergefahr haben wir hier nicht.

scheinfeld, da hast du aber einiges geschafft, wenn jetzt alles sortiert ist. Das muss ich auch noch machen, das sind viele Dinge von meinem Mann was jetzt weg kann.

Ich drücke die Daumen, das niemand vom Hochwasser betroffen wird und wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Die Heilenbecker Talsperre war schon gut voll, der Überlauf schäumte und das Wasser schoss nur so talwärts. Noch ein bisschen Puffer ist drin, aber ich hatte schon den Eindruck, dass jetzt reichlich Wasser durchgelassen wird, um im Fall der Fälle noch Stauvolumen übrig zu haben und damit eine Flutwelle, die über Ennepe, Volme und Ruhr abwärts fließen würde, zu bremsen.

Auf der Höhe stand in allen Mulden das Wasser, die Bauernwiesen bilden Teiche. Hoffendlich kann alles langsam in den Boden bis zum Grundwasser einsickern.

Ich bin etwas irritiert. Unterhalb des Antwortfeldes erscheinen in jedem thread similiar threads- siehe Screenshots. War das schon immer so?

Screenshot_20230117-064311_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230117-064351_Samsung Internet.jpg

Anhänge

• Screenshot_20230117-064656_Samsung Internet.jpg
      Screenshot_20230117-064656_Samsung Internet.jpg
      196,9 KB · Aufrufe: 46
  • Zurück
    Oben Unten