Billas Schnackschnack-Zackzack

• Manche Tage braucht man nicht.

Heute Fortbildung. Deshalb um 4.00 Uhr aufgestanden.
    Mist - Heizung wieder ausgefallen, kalt geduscht :devilish: . Wann kommt endlich das verflixte Ersatzteil?

4.30 Uhr auf der Arbeit
    Mist - neue Computeranlage im gesamten Haus ausgefallen:devilish::devilish:

Irgendwann ging gegen 9.00 wenigstens die Heizung wieder. Und irgendwann auch die Computer....

Fortbildung im Anschluss war okay, mein Pensum hab ich natürlich nicht geschafft(n)

Etz mag ich nicht mehr und lieg im Bett für den wohlverdienten Mittagsschlaf

Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.

Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Wo ist der von der Prognose versprochene ganztägige Sonnenschein?

Scheinfeld, ich hoffe, dass das Wochenende für dich weniger frustrierend wird. Arbeiten Heizung und Warmwasser wieder?

• Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.

Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Wo ist der von der Prognose versprochene ganztägige Sonnenschein?

Scheinfeld, ich hoffe, dass das Wochenende für dich weniger frustrierend wird. Arbeiten Heizung und Warmwasser wieder?
    Keine Arbeit,dafür Heizung und Wasser und
    SONNE PUR bei 0 Grad

• Hier Alltagsgrau bei 2,4°. Aber immerhin kein Regen. Werd jetzt auch schnell loslassen zum Einkaufen und danach in den Gartenecken wieder rupfen.

• Es ist sonnig (y) die Autoscheiben komplett vereist. Scheint hübsch frisch zu sein:ROFLMAO:.

Also in den Garten nicht vor 11 Uhr, da ist noch nix mit Sonnenschein. Da reicht die Zeit für einen Sonntagskuchen backen, Betten abziehen und ab in die Maschine, gemütlich frühstücken mit Zeitung. Läuft:love:

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag, Marmi. Und weil ich dir mit Kuchen keinen Gefallen tun kann, bekommst du ein Kistchen Tomaten.

P1010256.webp

• Zurück
    Oben Unten