Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir haben einen Holzscheitvergaserkessel, Pufferspeicher und Fußbodenheizung. Das Holz soll ja auch den nächsten Winter durch reichen. Und 25 Ster ist für gut 500qm jetzt nicht wirklich viel.

Holz bekomme ich fertig in Scheitholzgröße. Von einem Nachbarn das Holz, der andere Nachbar hat einen Schneidspalter, und macht das in einem Aufwasch. Aber es muss halt trotzdem noch vom Taktorhänger in die Scheune und dort geschichtet werden.

• Pyromella. ich wünsche Dir gute Besserung.

Wachtlerhof, so viel Holz möchte erst mal aufgeschichtet werden.

Schwarze Katze, das Holz spalten und aufschichten ist in dem Alter wirklich genug Arbeit.

Nicht gut geschlafen habe ich auch, das kann am Vollmond liegen.
    Heute war wieder Arzttag für meinen Mann, aber es muss ja sein.
    Einkaufen waren wir auch noch.

Urlaub aufm Dorf..geschlafen wie ein Baby. Kaffee intus (y) Hier im 5***** Ferienhaus gibts einen Vollautomaten( leider bringt der nicht den Kaffee ans Bett),zapft euch selber nach Gusto :paar:
    Heute dürfte eine Gartenkunst anstehen ca 20 km entfernt.

20210923_153533.jpg

20210923_153638.jpg Park Schloss Ellingen.

• Guten Morgen.

Kaffeemaschine läuft, draußen ist es ärgerlich herbstlich geworden. Der Nebel hat die Oberhand.

An unserer Gartenfassade hackt mal wieder der 🤬 Specht. Das Mistvieh soll in den Wald zurück oder ich werde es finalisieren. Die Wärmedämmung war teuer und sollte unbeschädigt bleiben.

Da hast mein vollstes Verständnis. So einen Kandidaten hatten wir auch mal über mehrere Jahre. Und immer auf Höhe 2./3. Etage, ab 2m neben Balkon.

• Zurück
    Oben Unten