Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich und Vollmondnächte(n), wir werden uns nie verstehen. Ich hab seit halb zwei ausgeschlafen.....
    Dafür brauch ich nicht in den Kalender schauen, sobald mein Schlafbedürfnis noch kürzer ist, weiß ich was da oben am Himmel los ist.

• Mir geht es bei Vollmond ganz genauso wie euch, Scheinfeld und Luise! Auch wenn ich gar nicht weiß, dass Vollmond ist.

@Pyromella, ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt, bald hast du es hinter dir und kannst dich hoffentlich voll und ganz aufs Genesen konzentrieren. (y)

@Pyromella alle Daumen und Pfötchen sind für Dich gedrückt.

Muss heute in der Scheune alles vorbereiten (Platz schaffen, ...). Morgen und am Freitag ist Holzeinlagern angesagt. Bekomme 26 Ster. Da werd ich wohl etwas beschäftigt sein, bis das alles an Ort und Stelle geschichtet isst.

Ganz schön viel Holz.
    Heizt ihr auch mit Holz?
    Bei uns wird das Holz per "Traktor" geliefert, Gewicht in Tonnen. Seit einem Jahr kaufen wir das Brennholz nun gesägt, aber nicht gespalten. Dafür hat Männe ja eine Spaltmaschine, Männerspielzeuge müssen gebraucht werden. Bis vor zwei Jahren haben wir immer Traktor weise Holzstämme gekauft, aber das wurde dann doch zu mühsam. Männe wird im Oktober immerhin 81. Das Spalten und Stapeln ist auch so noch recht viel Arbeit.

• Zurück
    Oben Unten