Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sonnenschein habe ich auch, es heizt langsam auf. Vorhin habe ich noch einen Fleecepulli auf dem Rad gebraucht, jetzt sind es angeblich schon 17°C, es sollen bis zu 25°C werden. Zu schön zum drinnen arbeiten, aber was soll man machen?

• Guten Abend.

Pyromella, ja früh ist es hier auch kühl und heute hatten wir 27 Grad und viel Sonnenschein.
    Jetzt kann man noch draußen sitzen, es sind noch 20 Grad.

scheinfeld, schön das man Deine Arbeit zu schätzen weiß.

Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, es geht zur Tochter von meinem Mann in die Nähe von Hamburg.

Allen ein schönes Wochenende.

• Ich war heute Nacht zu lange wach und war nachts um 3.00 Uhr wacher als jetzt.

Scheinfeld, dass du andere Leitungen coachen sollst, klingt wirklich toll. Stellt sich das dein Arbeitgeber für dich zum Ende deiner Dienstzeit vor, oder möchte er gerne, dass du dafür quasi verlängerst, also als Rentnerin den jüngeren Kollegen Tipps geben sollst?

• Ich setz mal frischen Kaffee an, hier hatte es nur 10 °C und die Sonne versteckt sich hinter dunklen Wolken. Mit nackten Füßen in den Sandalen hab ich jetzt Eisbeine, dabei sollen es doch heute mindestens 28°C werden, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf

Ich war heute Nacht zu lange wach und war nachts um 3.00 Uhr wacher als jetzt.

Scheinfeld, dass du andere Leitungen coachen sollst, klingt wirklich toll. Stellt sich das dein Arbeitgeber für dich zum Ende deiner Dienstzeit vor, oder möchte er gerne, dass du dafür quasi verlängerst, also als Rentnerin den jüngeren Kollegen Tipps geben sollst?

Das könnte ich mir wahrscheinlich aussuchen, aber wollen will ich nicht :LOL:

• Zurück
    Oben Unten