Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich freue mich. Wir haben gerade den Blumenbestand unseres Dorf-Supermarktes geplündert. Später wird eingepflanzt. Vier kleine bunte Million Bells, zwei Geranien, eine kleine Hortensie und drei kleine Phlox in verschiedenen Farben. Von mir aus könnte das Wetter jetzt gerne vier Wochen lang gut bleiben.

• Mit Hausarbeit meine ich ja nicht das alltägliche, sondern das unsichtbare, das was man immer vor sich her schiebt (in und oben auf den Schränken, Heizkörper.....). Fraunarbeit ist ja sowieso immer für die Katz :(

• Ich brauche jetzt auch einen Kaffee. Habe zwei Stunden auf dem Balkon gewütet und zwei große Kästen mit meinen ganzen Neuerwerbungen bepflanzt. Jetzt müde aber sehr zufrieden.
    Grüße zurück, Pyro! Ein Sprung in den erfrischenden See würde mir jetzt auch gefallen!

• Guten Abend.

Pyromella. Dir weiter eine schöne Zeit.

Einen See haben wir hier in der Nähe, aber baden würde ich da nicht, der See ist zu flach und sollte immer wieder "saniert " werden, nur so einfach ist es leider nicht.

Allen einen schönen Mittwoch.

Das wird nicht helfen. Bis Freitag besteht eine Chance für die Anwendung eines Fungizides. Ab Samstag soll es wieder regnen. Dieses Jahr ist es ziemlich unwahrscheinlich ohne Hilfe der chemischen Industrie überhaupt etwas zu ernten.

• Zurück
    Oben Unten