scheinfeld
Foren-Urgestein
Schon erledigt
Irgendwann schafft man das gar nicht mehr, ---wenn man älter ist --.ausprobieren konnten, wie man im Fall der Fälle wieder in ein Boot hinein kommt, wenn man mitten auf dem See ist.
Wundert mich eigentlich, dass das nicht sogar vorgeschrieben ist.Hört sich vielleicht doof an, aber ich gehe nur noch mit Schwimmweste zum Paddeln .
Wundert mich eigentlich, dass das nicht sogar vorgeschrieben ist.
Das hört sich gar nicht doof an, Jola, Sicherheit geht vor.Hört sich vielleicht doof an, aber ich gehe nur noch mit Schwimmweste zum Paddeln .
Ich sag nur ein Wort
BRAUNFÄULE
5 Tomis sind eben geflogen,der Rest sieht naja aus.
Aber ich denke ans Hochwassergebiet und da gibts teilweise keine Gärten mehr. Also kein Gejammere von hier aus
Irgendwann schafft man das gar nicht mehr, ---wenn man älter ist --.
War für mich im letzten Jahr ein Problem, weil irgenwie die Beweglichkeit fehlt.
Hört sich vielleicht doof an, aber ich gehe nur noch mit Schwimmweste zum Paddeln .
Stimmt, ich hab aber fast 4 Jahre mehr drauf, und im letzten Corona Jahr hab ich fast 10 Kilo zugenommen,Unsere Älteste ist 69, die kommt noch ins Boot. Ist alles eine Frage der Übung.
Das klingt sehr lecker, Pyro. Schön, dass ihr es euch so gut gehen lasst, so soll Urlaub sein.Wir sind am Fleesensee. In Malchow haben wir in einer Fischräucherei Saibling, Barsch und Forelle gekauft. Unglaublich lecker und drei Fische für 10 Leute auch nicht zu viel.
3 Fische für 10 Leute kommen mir sehr dürftig vor. Hoffe, dass ihr genug Brot dazu gehabt hattet.Das klingt sehr lecker, Pyro. Schön, dass ihr es euch so gut gehen lasst, so soll Urlaub sein.![]()
Na, dann hoff ich doch, dass Du kein 4Wochen-Hochdruckgebiet am Stück erwischt.Auch bei uns ist momentan schönstes Wetter. Haben den Vormittag einen etwas längeren Spaziergang gemacht
und auf dem Heimweg uns ein Eis gegönnt, welches wir dann auf einer Parkbank genossen haben.
Hausarbeit wird dann bei schlechtem Wetter erledigt,