Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen,

letzter Arbeitstag. Jetzt erst mal ne frische Stulle mit Maurermarmelade. Viel zu tun ist nicht mehr.

• Bekomm den letzten Tag gut rum.

Hilfe, schüttet das gerade. Naja, bevor ich heute zum Bahnhof will, muss ich nur noch zum Müll raustragen nach draußen, falls das so weiter prasselt.

Das hat es hier gerade auf meiner Post-/ und Brötchentour auch. Jetzt ist es mächtig windig, aber wieder trocken. Beim Rewe musste ich erst mal an einem großen sehr freundlichen Schrank vorbei. Da steht Security.

• Das hat es hier gerade auf meiner Post-/ und Brötchentour auch. Jetzt ist es mächtig windig, aber wieder trocken. Beim Rewe musste ich erst mal an einem großen sehr freundlichen Schrank vorbei. Da steht Security.

Der Security schaut, dass sich alle brav an die Corona-Abstände halten? So einer steht bei unserem Rewe auch, aber der steht meist allen Leuten im Weg. Ich habe immer den Eindruck, es wäre ohne ihn einfacher, die Leute sind wirklich diszipliniert.

• Guten Morgen,

noch ein paar Stunden arbeiten:), dann muss ich erst wieder im neuen Jahr
    wieder in den Bunker.
    Das OP-Programm wird heute entspannt. Vielleicht klappt’s heute mit einem gemeinsamen Frühstück.........auf Abstand.

Einkaufen waren wir gestern auch schon, wir haben jetzt alles im Haus für Weihnachten. Heute Nachmittag stellen wir den Baum auf und morgen früh wird er geschmückt.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee und ich freue mich, dass mein Bruder gleich die letzte Einkaufstour machen will.

Hier regnet es auch, dass wir bald schauen können, ob sich die Linderhauser Seenplatte wieder gebildet hat. Dann stehen dort nämlich die Kuhweiden unter Wasser.

• Guten Abend,

die Einkäufe habe ich auch erledigt, ich war aber schon am Montag los und meine Tochter hat mit gestern noch Brot gebracht, jetzt ist alles hier.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Danke, dass wünsche ich dir/euch auch allen.
    ich muss morgen noch für meine mama einkaufen aber dann ist auch bis nächstes we erst mal ruhe.

• Zurück
    Oben Unten