Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir in Niedersachsen wollen keinen totalen Lockdown. Unsere Zahlen gehen immer weiter runter.

Wer möchte einen Baileys ?

Herr Laschet hat eben im Interview in der aktuellen Stunde für einen strengen Lockdown direkt nach Weihnachten plädiert. Na, warten wir mal ab, was werden wird.

Baileys möchte ich jetzt gerade nicht, danke. Ich habe heißen Früchtetee, mir ist etwas kalt.

Prost Christa, danke!

Wir gehen in die Essensfeinplanung für Weihnachten. Von Heiligabend bis zum 2. sind wir zum ersten Mal nur zu Zweit. Deswegen müssen wir das mit verdammt gutem Essen kompensieren Und natürlich auch diversen Getränken.

• Prost Christa, danke!

Wir gehen in die Essensfeinplanung für Weihnachten. Von Heiligabend bis zum 2. sind wir zum ersten Mal nur zu Zweit. Deswegen müssen wir das mit verdammt guten Essen kompensieren Und natürlich auch diversen Getränken.

Heiligabend gibt es, wie Jahrzehnten, Kartoffelsalat und Würstchen.
    Wenn die Kinder 1. Weihnachttag kommen, Iberico Schweinelachs mit Creme fraiche Gemüse.
    2. Weihnachtstag die Reste.

• Heiligabend vermutlich Fondue. Am 1. Geschmortes vom Hähnchen. Am 2. eventuell Filet in Blätterteig. Sowieso diverse Beispeisen.

• Und das wird der Laschi demnächst auch so sehen.

Ich denke ausnahmsweise auch das, was Mutti denkt. Aber stell dir mal den Run auf die Geschäfte vor.

• Zurück
    Oben Unten