Billas Schnackschnack-Zackzack

Gegen kalte Füße braucht man eine Wärmflasche, aber nicht an die Füße, sondern auf den Bauch. Ich glaube, dort ist das Verteilzentrum für Wohltaten aller Art (Solar Plexus). Da haben die Füße quasi eine Erwärmung "von innen". Etwas Warmes trinken ist auch besser als Dutzende Decken. Sagt einem jeder Sanitäter.

• Guten Morgen.
    Gerade zurück vom Auslauf und ja, knackig kalt ist es.
    Drei ganze Grad hat es, stockfinster obendrein.
    Vielen Dank für den Kaffee, der wird gebraucht.

• Guten Morgen.
    Micha, viel Erfolg beim Umzug.

Heute gehts in keksrunde 2.....Eiserkuchen ist schon so gut wie weg.

• Ich habe den peinlichsten Einkauf meines Lebens hinter mir....
    47F95B36-0F57-4EA5-88BF-203D01F6B525.jpeg

Ich habe mich mit jedem Blick verurteilt gefühlt. Dabei trinke ich nicht.....🤣

• Wir sind zurück vom Wandern.
    Schön war's. In der Eifel war es ca. 2-3 Grad kälter als bei uns. Der Startpunkt liegt in Monschau. Wir waren schon sehr früh unterwegs. Auf der kompletten Wanderung sind uns nur zwei Menschen begegnet.
    Als wir auf dem Rückweg durch das kleine Städtchen liefen, waren schon viel mehr Menschen unterwegs.
    Morgen habe ich bestimmt Muskelkater, es gab ziemlich viele Steigungen.

@mikaa, du hast Umzugstag.
    Ich hoffe, ihr müsst nicht zu viele schwere Möbel schleppen.

Guten Tag.
    Auf ihrer Kreditkartenabrechnung vom 21.11.2020 befanden sich mehrere Gebinde alkoholischer Getränke.
    Dies, zu Zeiten des lockdowns, lässt darauf schließen, dass sie illegaler Weise Gäste bewirten.
    Sollten Sie den Vorwurf entkräften können, werden wir die Daten nicht für die Strafverfolgung verwenden sondern nur an ihre Krankenkasse weiterleiten, zwecks Anpassung ihres Beitrages an ihren Lebensstil.

MFG
    Ihr Institut für Steuerung und Kontrolle.

Drei Schubkarren voll Kompost wurden von mir gesiebt und ins Hochbeet geschafft. Dann durfte ich mir noch ein paar Rote Beete zum mitnehmen für morgen ernten. Mein Rücken ist jetzt froh, dass es dämmrig wurde und wir fahren mussten.

Pyro und mikaa, Daumen hoch für euch.
    Bin ich froh, dass ich das nicht machen musste. Mir tut ja schon fast vom Lesen das Kreuz weh.
    Bei uns war tolles, sonniges Wetter und wir waren fast 3 Std spazieren. Oder kann man das dann schon fast wandern nennen?

• Zurück
    Oben Unten