Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin auf jeden Fall froh, endlich zu wissen, dass Rindenmulch erhältlich ist. Auf diesen Moment hab ich seit Monaten gebannt gewartet. :wunderlich:

• Ich habe auch Klopapier. ☺️
    Meine Chefin aus der Praxis hat mir was gegeben, damit ich während des Umzuges nicht noch auf die Jagd nach Klopapier gehen muss.

Gnarffffffff.

.........übersetzt du mir mal den Text?

:augenrollen::verrueckt:bis nächste Woche wird keine Langeweile aufkommen.

Lustigerweise saßen mein Kollege und ich damals zusammen im Englisch-LK.

• Nee, ich glaube nur ein Austauschjahr. Leider fällt mir vieles auch nicht mehr so einfach sein. Das, was ich hier übersetze, ist ein Nachhaltigkeitskonzept. Schon sehr speziell, aber ich hab auch kein Problem mir manches Wort ergoogeln zu müssen. Ausserdem ist es ganz gut für meine Gehirnsynapsen. Ich hab auch keine Deadline, wann ich fertig sein muss.

• Moinsen, heute ist mir jetzt schon nach Kaffee. Schnapf.

Ganz selbstlos freue ich mich, dass ich morgen nochmal zur Maniküre gehen kann. Die Flossen müssen nach dem Umzug wieder in Schuss gebracht werden.

Ich hoffe echt, dass diese nächsten 4 Wochen was bringen.

Wir haben gerade in der Firma beschlossen, nur noch mit Maske unterwegs zu sein, ausser man sitzt an seinem Platz. Wir sind zwar nur 6 Leute auf 200 qm und jeder hat quasi sein eigenes Büro, aber man muss jetzt dran ziehen, dem Scheiß die Stirn zu bieten.

• Zurück
    Oben Unten