Pepino
0
Ach wie aufregend, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen!
Wünsche Euch ein wunderschönes Fest.
Danke, haben wir bestimmt.Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ein ganz tolles Fest! ...
Ach wie aufregend, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen!
Wünsche Euch ein wunderschönes Fest.
Danke, haben wir bestimmt.Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ein ganz tolles Fest! ...
Natürlich bin ich aufgeregt. Bin bis jetzt ja noch keine böse Schwiegermutter., da meine Jungs bis jetzt nicht willig waren.
Nein, es wird keine kirchliche Hochzeit geben, schade.
Die jungen Leute heut haben oft ganz andere Vorstellungen. Aber ich bin gespannt. Habe heute viel gebacken und einiges vorbereitet. Aber ich glaube, diese Hochzeit wird so ganz anders, wie ich es mir vorgestellt hätte.
Ich wäre dieses Jahr ja eigentlich auch böse Schwiegermutter geworden.
Ich wäre dieses Jahr ja eigentlich auch böse Schwiegermutter geworden. Jetzt kann ich mich halt noch länger drauf freuen.
Ich Dummerchen hab jetzt erst mitbekommen das man ganze Threads ignorieren kann... Wie fein
Da macht das anklicken richtig Spaß
Also wenn du eine gute Location suchst.... Verdammt jaWie? Das ganze Jahr schon verplant?
Man kann den ganzen Müll auf einmal abschießen einfach herrlichHihi. Meine Liste wird immer länger, seit ich das heraus gefunden habe.
Ich auch.... ich antworte allerdings schon länger nicht mehr auf Fragen dieser Userin....*unterschreib*