Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vielen lieben Dank!
    Ich hab auch kleine Papier-Sonnenschirme mitgebracht.

Oh, die sind hübsch und passen sehr gut zu den gläsernen Trinkhalmen, die ich neulich für die Kneipe gefunden habe. Plastikhalme soll man ja nicht mehr nutzen, und weil unser Päckchen hier gerade zu Ende ging, hatte ich gedacht, ich bring die Glasdinger mal mit. Ich hoffe, es gibt keine Scherben, sonst müssen wir doch auf Edelstahlröhrchen zurückgreifen.

Ich hatte vor Monaten mal Leute in der Bahn getroffen, die testeten gerade Papp - Trinkhalme. Die schienen aber nicht mal einen Becher Milchshake zu überleben, der nicht sehr schnell getrunken wurde, da hörte ich schon Gegrummel über aufgeweichte Pappe im Mund.

• Sie kapiert es einfach nicht. Kannste auch mit ner Salami im Flur reden. Kommt nicht an. Nix. Mauer.

So, und nun zum Eiskaffee.

• Hier soll um 20uhr was kommen.
    Eh nicht. Ich glaub nichts mehr, bis ich es nicht mit eigenen Augen sehe.
    Bis dahin Rutsche ich weiter in meinem eigenen Schweiß aus....

• Viel Erfolg Pyro. Hier muss sich demnächst einer wieder zum Check. Beim letzten Mal wurde eine etwas höhere Dosis verordnet.

Pyro toi, toi, toi.
    Bei uns hat es doch tatsächlich 2 1/2 L geregnet und ist ziemlich dämpfig. Bin mir nicht ganz sicher, ob unten wirklich etwas angekommen ist.
    Bei manchen Leuten überlege ich mir inzwischen echt, ob ich noch antworte. Selbst wenn ich es weiß, habe ich absolut keine Lust, mich für das was ich schreibe zu rechtfertigen, weil evtl in meinem Post irgend etwas drin steht, was dem Threadersteller oder einem User nicht passt.
    Werde die nächsten Tage wenig anwesend sein, weil morgen ein Sohn heiratet.

Natürlich bin ich aufgeregt. Bin bis jetzt ja noch keine böse Schwiegermutter., da meine Jungs bis jetzt nicht willig waren.
    Nein, es wird keine kirchliche Hochzeit geben, schade.
    Die jungen Leute heut haben oft ganz andere Vorstellungen. Aber ich bin gespannt. Habe heute viel gebacken und einiges vorbereitet. Aber ich glaube, diese Hochzeit wird so ganz anders, wie ich es mir vorgestellt hätte.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ein ganz tolles Fest!

Ich wäre dieses Jahr ja eigentlich auch böse Schwiegermutter geworden. Jetzt kann ich mich halt noch länger drauf freuen.

• Zurück
    Oben Unten