Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.
Vier würde ich auch nehmen, das geht heute mal.

Ich war nicht mal im Garten und bin trotzdem geschafft.
Da morgen gegrillt wird, gibt es einiges vor zu bereiten, aber der größte Teil ist geschafft.

• Guten Morgen

Kaffee ist fertig und Wasser ist heiß.

@Caramell , du meintest sicherlich, daß du gern ein Bier hättest und nicht vier.

Gleich gehts wieder nach Hannover und ich merke, es wird schon etwas später richtig hell.

• Moin, Micha!

Letzter Urlaubstag.
    Und irgendwie war immer soviel Kleinkrusch, dass ich nur einen Bruchteil der schönen Sachen gemacht habe, die ich geplant hatte. Du hast das irgendwie konsequenter durchgezogen.

Ja , ob man es glaubt oder nicht ...aber Urlaub zu Hause bedarf größerer Planungen als Urlaub in der Ferne.
    Wenn du zu Hause bist machst du das , was du immer machst wenn du zu Hause bist.
    Das wollten wir nicht ....nicht im Urlaub !
    Deswegen hatten wir für fast jeden Tag einen Plan , und den haben wir auch , und dazu noch sehr gerne , durchgezogen. So oft es passte sind wir essen gegangen , haben aber auch zusammen zu Hause gekocht.
    Zu Anfang dachten wir auch das wird nichts nur zu zweit , aber dieser fu* Virus bestimmt nunmal den Alltag.
    Und es hat Spaß gemacht , auch nur zu zweit und auch noch nach 38 Jahren :giggle:

• Ja, ich habe mich vom Krusch und von Anrufen zu stark gefangen nehmen lassen. Für das nächste Mal ist mir das eine Lehre. Am besten werde ich niemandem verraten, dass ich Zeit hätte, so dass die Zeit nicht schon von anderen verplant wird.

Ich mag auch meine Familie, aber dieses Mal ist es einfach zuviel. (Aber zu den großen Geburtstagen nicht hinfahren, kann ich auch nicht bringen.)

Guten Morgen zusammen!

Habe es mir erst mal auf dem Balkon gemütlich gemacht. Hier brutzel ich jetzt ein paar Stunden und dann muss ich Blumenerde holen.
    Was ein herrlicher Tag!

• Moinsen, ich hoffe hier werden auch mal langsam über 20 Grad. Gestern bin ich so richtig doof in eine kaputte Muschel gelatscht. Ihr brütet ja anscheind ganz schön in der Hitze. Ich will auch.

Moinsen, ich hoffe hier werden auch mal langsam über 20 Grad. Gestern bin ich so richtig doof in eine kaputte Muschel gelatscht. Ihr brütet ja anscheind ganz schön in der Hitze. Ich will auch.
    Von dir habe ich gestern soooooo ein schönes Bild bekommen ☺️
    Ich hoffe, ihr bekommt jetzt auch schnell gutes Wetter. Wäre ja schön, ohne Jacke am Strand zu sitzen. Liebe Grüße an alle!

Oh ja, schicke uns ein bischen Kühle. Habe heute Morgen Blumen gegossen und beschlossen, dass ich nicht mehr raus möchte.
    Ist ja doof mit der Muschel. Da hat man richtig lange davon, weil die Wundränder nicht glatt sin. Pass auf dich auf.

Moinsen, ich hoffe hier werden auch mal langsam über 20 Grad. Gestern bin ich so richtig doof in eine kaputte Muschel gelatscht. Ihr brütet ja anscheind ganz schön in der Hitze. Ich will auch.

Du bekommst gerne alles an Wärme, was ich heute Nachmittag übrig habe. Es sind 32°C angesagt und ich darf in die Bahn...

Morgen dann 165. Geburtstag von meinem Patenonkel und seiner Frau bei angesagten 30°C und Gewitterwarnung ab 11.00 Uhr - Hurra! :verrueckt: Wenn die Geburtstagskinder 80 und 85 werden, dann sind viele der Gäste aus der gleichen Generation.

(Wie war das nochmal bei Kreislaufkollaps? Wasser einflößen, wenn der Patient bei Bewusstsein ist, Beine hoch, Kopf kühlen, oder? Wer bewusstlos wird, landet in der stabilen Seitenlage. Ich habe die Befürchtung, dass irgendjemand erste Hilfe brauchen könnte. )

Ich freu mich auch schon sehr. :verrueckt:

Sonntag, Geburtstag meiner Tante, wird bestimmt netter. Es ist kühler, und es kommen auch meine Cousinen mit ihren Kindern. (Und der Garten ist bei meiner Tante auch immer eine Option.) Außerdem ist es wirklich meine Familie, da habe ich mehr Beziehungen, um mich zu unterhalten.

36,6°C, Sport war heute echt schweißtreibend ohne dass man sich hätte bewegen müssen.
    Mein Thermometer in der Sonne ist fast am Anschlag: 49°C.
    Pyro, viel Spass, gute Ausdauer und ein gutes Deo!

• Zurück
    Oben Unten