Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen!

Heute früh hat mich der Server nicht ins Forum gelassen. Immerhin war ich jetzt auf dem Markt und wäre zu einem zweiten Frühstück bereit.

Ich koche Kaffee und würde die Brötchen, die ich mitgebracht habe, teilen. Mini-Schokocroissants sind auch dabei.

• Es ist wärmer als gedacht, aber ich hatte auf dem Markt keinen Platz, meinen Pulli in den Rucksack zu stopfen - da knubbelte sich der Einkauf. Also bin ich jetzt etwas durchgeschwitzt.

• Wieso? Sonne und 25°C, dazu ein leichtes Lüftchen. Könnte nicht besser sein.
    Das einzige was nervt: Seit heute morgen um 7 Uhr versucht jemand mit einem Freischneider mit stumpfen Messer (hässliches Geräusch)ein Grundstück etwas hinter unserem Haus zu roden.
    20 Grad, bewölkt, ab 14 Uhr vermutlich regen. Gerade kämpft sich minimal die Sonne durch aber Sommer geht echt anders.
    Dein Wetter wäre mir lieber...

Ich mag das etwas kühlere Wetter.
    22 Grad und ein angenehmer Wind.

Wir waren eben einkaufen. Unterwegs habe ich mehrere ältere
    Menschen gesehen, die Leergut aus den Mülleimern herausgeholt
    haben. Ein Mann war mit Rollator unterwegs, er konnte kaum laufen.
    Mir wurde mal wieder bewußt, wie gut es uns doch geht.

• So. Schluss für heute.
    Jetzt reicht's aber auch. Nun noch ein wenig im Garten prüddeln und vielleicht, unter Umständen, die Hecke stutzen.

• Manche Tage wünsche ich mir einen Bürojob...

Frühdienst ab 6 Uhr....Frühstück um 12.15 Uhr. Hab auf die Uhr geguckt. 1 Semmel und 1 Kaffee klappt in fünf Minuten. Egal, jetzt sitz ich bei einem halben Liter Eiskaffee im Garten und liebe meinen Job wieder :love:

Ich hab von 10 - 17,45 im Garten gewühlt. 1 1/2Std. Pause für Lisalauf und Kaffee.
    Mir reicht es.

Seid ihr heute alle fleißig!

Ich hab für die nächsten Tage vorgekocht - Hühnchen aus dem Römertopf und Backofengemüse. Dann habe ich in den nächsten Tagen Zeit für anderes.

IMG_20200725_192323_7.webpes wird was

Hübi, das ist ein Tomaten Dschungel:D
    Ich habe auch schon jede Menge geerntet.

Eine Freundin von mir hat eben angerufen.
    Seit zwei Jahren ist sie krank, quält sich mit einer schlimmen Arthrose.
    Jetzt hat sie auch noch die Diagnose „Parkinson“ bekommen.
    Die Krankenkasse macht Schwierigkeiten wegen der Reha.
    Zum Glück hat sie einen ganz tollen Neurologen, der alles macht, damit ihr die Reha bewilligt wird.

• Zurück
    Oben Unten