Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genieße deinen Urlaub und viel Spass beim Radeln.

Forentreffen an der Ruhr. Das hat was!
    Einkauf habe ich hinter mir, demnächst Rehasport und das bei der Hitze...........
    Bin gespannt, ob wir mit den ganzen Terminen auch mal einen Ausflug machen können.

• Dieses Wetter ist für mich der Grund, warum ich nie nördlich Urlaub machen wollte und bis auf Kurztripps auch noch nie gemacht habe. Ist erst mal ne andere Sache dieses Jahr, war allerdings auch schon vor der Pandemie geplant. Die Wohnung ist eh da, für die Hunde ist es toll, es wären eigentlich Hafenwochen gewesen etc. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und nehme einfach genügend warme Klamotten mit.

Na ihr.
    Könnte Luise eventuell einen Zugang für Kaffee intravenös legen? Ich habe es dringend nötig.
    Es wurde wieder mal versucht, in mein Auto einzubrechen. Dieses Mal hatte das Talent aber wohl keinen Backstein dabei und ist am Schloss der Beifahrer Tür gescheitert. Wenigstens etwas.

Wie aso geht's eigentlich noch? Hast du wieder die Goldbarren auf dem Rücksitz liegen gelassen?

Ätzendes Volk, 2 Gehirnzellen.

• Ich habe jetzt auch Sonne. Wie warm es ist, weiß ich nicht. War noch keine Rauchen seit heute morgen.

Mach ich aber während der Arbeit fast nie und sowieso erst ab Nachmittag, Micha. Ich bin weit davon entfernt, Nichtraucher zu werden.

Hab mich grad mal auf einem Fremdgerät eingeloggt ..herrliche Werbung über der Anmelsemaske die man erst nach dem 34 Klick weg bekommt
    Und dann auch noch diese hier
    653928

Ja, wenn's um die Kohle geht, ist sämtliche Ethik, Moral und ein vorgeschobenes Umweltbewußtsein anscheinend mal ausgehebelt. Erlebe ich irgendwie täglich.

• Zurück
    Oben Unten