Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also einen Kaffee nehm ich auch gern. Kokos auch nicht für mich. Hab vorgestern noch in meinem Thailand-Kochbuch geblättert. Da ist unheimlich viel mit Kokosmilch drin. Ich muss die immer weg lassen.

Trotzdem ganz lieben Dank Luise.
    (ich mampfe gerade einen Salat mit Thunfisch)

• Danke, schon Feierabend für heute?

Ich mache nach dieser Woche am Freitag wenn ich pünktlich um 16:00 auf dem Friseurstuhl sitze 3 Kreuzzeichen. Ich mag ja eigentlich Stress, aber die Sucherei nach Allem nervt. Bisher ist alles glatt gelaufen, aber wenn hier noch mal 2 Schlüsselpersonen gleichzeitig in den Urlaub dürfen, muss ich besser vorbereitet werden. Zumal jetzt auch noch die kranke Kollegin dazu kam.

Dann hast du dir deinen Urlaub ja richtig verdient.

Ich nehme einen Kokoszwieback - Kindheitserinnerungen. Wenn man karnk war und es einem ein bisschen besser ging, bekam man den. Ich glaube, seither habe ich ihn nie wieder gegessen. Irgendwo verloren gegangen.

Als Kind mochte ich die komischerweise auch gerne. Sogar Kokosnuss selbst, oder Bounty. Kannste mich heute mit jagen. Batida de Coco...... der muss es gewesen sein. Vielleicht mal zuviel davon. :verrueckt:

Gerade in den Kleinanzeigen gefunden, ich kringel mich gerade........:verrueckt::ROFLMAO:

Hause
    577 €
    59457
    Ich suche jemanden, der mich nach Hause bringt, weil ich zurück nach Italien gehe. Das Haus besteht aus 81 Metern Wohnzimmer, zwei Bädern, 2 Schlafzimmern, Küche und Esszimmer. Ein Schrank ist ein Balkon und der gesamte Keller kostet 577 Euro pro Monat, nur das Licht und auseinander. Dann gibt es eine optionale Postgarage mit 31 Euro mehr. Das Haus befindet sich in Werl, *******-Straße Nr. 60 Werl .info Administrator der Eigentumswohnung und Herr ******* dies ist seine Nummer 0**********. ist schon im August kostenlos

• Zurück
    Oben Unten