Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, ich muss heute ein 2.Mal gießen. Bei uns ist es dermaßen heiß und es geht ein irrer Wind, der alles austrocknet. Aber ohne ihn würde man es wahrscheinlich gar nicht aushalten.

Bin ich froh, dass am WE wieder erträgliche Temperaturen sein sollen.

• Könnt ihr mal ein bisschen Wärme und Sonne abgeben? Ich hab jetzt auch Wochenende. Allerdings stehen Malerarbeiten an. :augenrollen:

• Ich schicke euch ein bisschen Wärme. Habe heute im Garten gewurstelt und musste immer wieder ein Weilchen ins Haus, weil ich es draußen nicht aushielt. Ist einfach nicht gerecht verteilt. Wir hatten die ganze Woche Sommer. Ab Morgen soll es eine Woche zum Durchschnaufen geben mit angenehmen Temperaturen von 22 -26°C und angeblich soll die Woche drauf dann der Hochsommer kommen mit durchgehend Temperaturen über 30°. Aber das glaube ich erst, wenn es da ist.

• Ich habe knappe 18°C und immer wieder Regenschauer. Na ja. Es soll jetzt jeden Tag wärmer werden, ab Montag sind wir mit 24°C wieder dabei - mehr Temperatur möchte ich gar nicht haben.

• Wir haben uns seit Mittag ins Haus verkrochen....mal schauen, ob es jetzt erträglicher ist.
    Es muss ja noch gegossen werden.........

Ich habe letzten Freitag das letzte Mal gegossen - auf meinem überdachten Balkon. Jetzt signalisieren die Tomaten endlich, dass sie wieder Wasser möchten. Bei dem kühlen Üsselwetter ziehen auch die Balkonpflanzen nicht so viel.

Komisch , Wirkungszeit 3 Wochen, Wartezeit 4 Tage .....
    Aufreg.gif

So abgeklebt ist. Jetzt gibbet ne Pizza und dann streich ich schon mal die Decke. Mir ist sogar warm geworden.

• Zurück
    Oben Unten