Ach, wie froh bin, angesichts dieser Verlautbarungen hier, dass ich immer wieder mal selbst die Reißleine gezogen habe .... und so wieder ohne schlechtes Gewissen zurückfinden konnte 
Winter? Wir haben Hochsommer hier mit bald 30 Grad. Aber vielleicht ist der Effekt der gleiche?

Meine Knie funktionieren auch noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Sobald ich etwas mehr mache, motzen sie gewaltig. Meine Physios meinen, ich würde entschieden zuviel machen. Aber hallo! Das eine Knie wurde vor bald 9 Monaten, das andere vor fast 3 Monaten operiert. So langsam würde ich gerne wieder ein normales Leben führen und nicht ständig pokern müssen, was heute noch geht oder mit wieviel Pausen ich etwas machen muss. Mir wurde immer erklärt nach 3 Monaten hätte einem das normale Leben wieder. Die Physios sagen, sie würden da fast keinen kennen............Ich darf aber schon euch noch ein wenig mehr belästigen als sonst:
Seit meinem Sturz übern Aldo (Hundeliebling hier) bin ich noch etwas lahm, könnte man evtl. auch als Langeweile bezeichnen................
Der Zwerg mit dem riesen EgoUnd immer wieder: Dreistigkeit siegt.Anhang anzeigen 652503
In diesem Fall hoffentlich nicht.
Wollte nicht irgendjemand die Kosten, die dem Land entstanden bei Tönnies holen?
Kommt gerade im Radio:
Tönnies will sich die Lohnkosten während der Zwangsquarantäne vom Land erstatten lassen.....
Ich möchte kotzen.
Meine Knie funktionieren auch noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Sobald ich etwas mehr mache, motzen sie gewaltig. Meine Physios meinen, ich würde entschieden zuviel machen. Aber hallo! Das eine Knie wurde vor bald 9 Monaten, das andere vor fast 3 Monaten operiert. So langsam würde ich gerne wieder ein normales Leben führen und nicht ständig pokern müssen, was heute noch geht oder mit wieviel Pausen ich etwas machen muss. Mir wurde immer erklärt nach 3 Monaten hätte einem das normale Leben wieder. Die Physios sagen, sie würden da fast keinen kennen............
Wenn der Tönnies auch nur andeutet, er könne mit seinem Werk den Standort wechseln, werden sofort alle entscheidenden Stellen kleinmütig einknicken. Allen vorran der Minipräsi von NRW.![]()