Billas Schnackschnack-Zackzack

Ach, wie froh bin, angesichts dieser Verlautbarungen hier, dass ich immer wieder mal selbst die Reißleine gezogen habe .... und so wieder ohne schlechtes Gewissen zurückfinden konnte :love:

• So: gerade hat er die halbe Belegschaft fast gebrüllt.

Wir haben so einen Pfeifenheini von Leiharbeiter, der immer voll stoned ist. Ok, er arbeitet, und das sogar noch ganz gut. Ab und zu singt er, oder er tanzt. Macht nichts. Auf jeden Fall werden hier üblicherweise jeden Februar Proberöllchen an sämtliche Mitarbeiter verteilt, damit sie da rein koten. Wir müssen das. Lebensmittelbranche halt. Das ganze trägste dann zum Briefkasten und wird portofrei an ein Institut gesandt. FEBRUAR.

Heute morgen liegt hier so ein Probetütchen. Ich rufs Labor an. Labor: datt iss vom Pfeifenheini, ich hab ihm gestern nochmals versichert, dass er nicht auf Drogen getestet wird. Er soll seinen Scheiß abgeben.

Ähm???? Und ich soll das jetzt wegbringen?????

Also vorhin war im Betrieb Feierabend, alles latscht an meinem Fenster vorbei, steht dann da fürn Schwätzchen. Ich mit der Kottüte raus. Ich: Ey, Heini. Geile Leistung von Februar bis Juli zu brauchen, um in ein Rohr zu kacken. Aber dann auch noch ne Kollegin mit dem Verbringen der Leistung in einen Briefkasten zu behelligen ist schon ein bisschen dreist, woll. Heini schaut nur, nimmt sein Kacki und schwirrt davon. Mit einem Lächeln......

Alle anderen haben gefeiert.

• Ich darf aber schon euch noch ein wenig mehr belästigen als sonst:
    Seit meinem Sturz übern Aldo (Hundeliebling hier) bin ich noch etwas lahm, könnte man evtl. auch als Langeweile bezeichnen................

• Und immer wieder: Dreistigkeit siegt.
    Aufreg.gif

In diesem Fall hoffentlich nicht.
    Wollte nicht irgendjemand die Kosten, die dem Land entstanden bei Tönnies holen?

• So tönte es gestern aus dem Radio.

Wetten, dass am Ende einfach ein Vergleich stehen wird......

Ich darf aber schon euch noch ein wenig mehr belästigen als sonst:
    Seit meinem Sturz übern Aldo (Hundeliebling hier) bin ich noch etwas lahm, könnte man evtl. auch als Langeweile bezeichnen................
    Meine Knie funktionieren auch noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Sobald ich etwas mehr mache, motzen sie gewaltig. Meine Physios meinen, ich würde entschieden zuviel machen. Aber hallo! Das eine Knie wurde vor bald 9 Monaten, das andere vor fast 3 Monaten operiert. So langsam würde ich gerne wieder ein normales Leben führen und nicht ständig pokern müssen, was heute noch geht oder mit wieviel Pausen ich etwas machen muss. Mir wurde immer erklärt nach 3 Monaten hätte einem das normale Leben wieder. Die Physios sagen, sie würden da fast keinen kennen............

Wenn der Tönnies auch nur andeutet, er könne mit seinem Werk den Standort wechseln, werden sofort alle entscheidenden Stellen kleinmütig einknicken. Allen vorran der Minipräsi von NRW. :sick:

Meine Knie funktionieren auch noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Sobald ich etwas mehr mache, motzen sie gewaltig. Meine Physios meinen, ich würde entschieden zuviel machen. Aber hallo! Das eine Knie wurde vor bald 9 Monaten, das andere vor fast 3 Monaten operiert. So langsam würde ich gerne wieder ein normales Leben führen und nicht ständig pokern müssen, was heute noch geht oder mit wieviel Pausen ich etwas machen muss. Mir wurde immer erklärt nach 3 Monaten hätte einem das normale Leben wieder. Die Physios sagen, sie würden da fast keinen kennen............

Die, die dir gesagt haben, dass du nach 3 Monaten dein normales Leben wieder führen könntest - war denen klar, wie dein normales Leben aussah, bevor alle Schmerzen begannen?

So früh, wie die meisten Leute nach einer Hüft-OP wieder mit ihrer Arbeit anfangen konnten, hat bei mir ja auch nicht funktioniert, und mein Heilungsverlauf war doch wirklich ohne großes Theater. Aber es hatte keiner bedacht, dass ich ja für meinen Arbeitstag den Tag über stehen können muss, mit relativ kurzen Sitzpausen dazwischen - und dass diese Pausen anfallen, wenn Leerlauf ist, und nicht, wenn der Körper die Pause gerne hätte. Einen Schreibtischjob hätte ich in der Durchschnittszeit gepackt.

Einen Schreibtischjob hätte ich sofort nach der Reha wieder machen können. Solange das Knie sich nicht anstrengen muss, ist alles kein Problem.
    Ich glaube schon, dass sie gewusst hatten, wie mein Leben aussah, denn sie wunderten sich, was ich alles mit den Knie noch gemacht habe.

• Zurück
    Oben Unten