Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin für wärmende Getränke. Werde heute Abend einen Rouge öffnen. Es soll ab morgen richtig warm werden, da habe ich dann keine Lust mehr drauf. Die Rosé - Vorräte müssen geschont werden. Es gibt immer noch keinen Nachschub aus Makronistan.
Ist euch wirklich kalt? Ich finde es gerade sehr angenehm und überlege eher, wie ich, in den nächsten Tagen, wenn es warm wird, im Dachzimmer bei meinem Vater überleben soll.
Die nächsten Tage wird es bestimmt wieder zu warm. Der Wechsel ist dann wieder zu abrupt.
Heute wurde es nie hell, immer diesig grau dunkel. Aber kein Liter Regen.
Nein. Im Keller leben die Hausstaubmilben hinter der Tapete, da bekomme ich als Allergiker nach einer halben Nacht keine Luft mehr.
Ich werde wohl wieder West- und Ostfenster aufreißen und nur unterm Bettbezug schlafen. Ansonsten ist das Dachzimmer mit eigenem Bad und überhaupt etwas Abstand sehr gut, wenn jeder so ein bischen nach seinem eigenen Rhythmus leben möchte. (Ich könnte ja noch in mein altes Kinderzimmer in der Wohnung ziehen... )