Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eine schon ewig bezahlte Immobilie, keine Kreuzfahrten, Frau muß normal arbeiten, daß allerdings nur viermal die Woche halbtags. Alles ist gut, wir wohnen in einer billigen Gegend. Es gibt wirklich keine Probleme. Das einzige was mich nervt, ich komme nicht nach Frankreich ins Weinzelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Demnächst wird das Kurzarbeitergeld ja dann auch noch 10 Prozent aufgestockt. (y) Wenn es wirklich so bleibt, gibt es dann irgendwann nochmal einen Zuschlag. Eigentlich ist es mir egal, ich will nur meine Ruhe haben. Bräuchte ich jetzt ein neues Auto, müßte ich ans Eingemachte. Die Lebensversicherung würde liebend gerne Überschüsse auszahlen. Da ich aber eine fast neue Karre mit gerade einmal 86000 Kilometern besitze, müssen die weiter schauen, wie sie die Zinsen zusammen bekommen.

• So. Beton Projekt ist jetzt in der mache. Ich weiß jetzt schon, dass der erste Durchgang nicht wie gewollt laufen wird aber es wird erst mal zwei Tage gewartet und dann schauen wir mal.
    B140662C-B161-488C-96A9-BA4C5F762D11.jpeg
    Natürlich habe ich das Zeug in den Haaren, im Gesicht, auf der Hose, an der Balkontür......
    Jetzt wartet erst mal etwas Moppelkotze mit Pinkel auf mich.