Billas Schnackschnack-Zackzack

• Puh, hat mal jemand ein Radler für mich,

hab doch grad intensivst in alten Dateien gesucht, man waren die verstaubt und das Resultat ich vermute ich hab eine Kreuzung aus Big World und Distant Glow und somit haben wir jetzt einen Grund zum Feiern, Julikäfer auf einer Distant World oder soll ich doch eine Big Glow draus machen, aber ein Blümchen den Namen wieder wegnehmen, den diese jahrelang tragen durft, das geht nicht

• Billa! Hast du denn gar nichts gelernt?

*Kopfschüttelnd das Upgrade zum Julikäfer rüberschick*

:grins: TOP! Dankeschön!

nur um eine unbekannte Taglilie bei Billa, durch die jetzt auch der Name einer meiner Taglilie fragwürdig wird :d

Ich war's nicht... :rolleyes:

Billa denk nach dem Upgrade des Julikäfers dran, der dreht andersrum, er muss sich ja irgendwie vom Junikäfer unterscheiden

:grins: Oh Mann...muss ich dann auch andersherum brummen?

• leich bis zu den Füßen ziehen:
    Heute früh waren Lider und Ohren halbwegs okay, aber meine erste Tat nach dem Aufstehen war es, mir die jämmerlich juckende Fußsohle zu kratzen.

Ich kenn das eher so, dass man nach einem Bienenstich in die Fußsohle wegen der Schwellung einn paar Tage lang in keine Schuh kommt und nur humpeln kann.

Oder hat mich damals was anderes erwischt?

Ich bin gleich zurückgezuckt mit dem Fuß, vielleicht macht es etwas aus, ob man nur angekpeitk wird oder die volle Ladung abbekommt? :confused:

Das erinnert mich an eine Story aus Fix & Foxi, als der alte Fax erklärte, "Früher hat man mich die Spürnase genannt. Ich habs immer gleich an der Nase gespürt, wenn ich irgendwo gegengelaufen bin."

PS: Die Dosis ist sicher entscheident. Bei Bienen bleibt der Stachel mit der Giftpumpe aber in der haut hängen.

• Zurück
    Oben Unten