Billas Schnackschnack-Zackzack

Wobei.
Korrektur.

Es gibt ein Tier, dass ich ganz und gar nicht mag.
Das ist der Schwarzspitzenriffhai

• bereitet es dir wirklich Freude zu wissen - zu sehen wie ca 50 Nerzen das Fell über die Ohren gezogen wird
    ...und wie man ihnen vorher ins Maul und in den Anus Elektroden schiebt und da Strom durchjagt, damit das teure Fell bloß keine Beschädigung aufweist.... :(
    Und dass das meist so dilettantisch gemacht wird, dass es die armen Kreaturen vor dem „nächsten Schritt“ nicht mal richtig tötet?

...und wie man ihnen vorher ins Maul und in den Anus Elektroden schiebt und da Strom durchjagt, damit das teure Fell bloß keine Beschädigung aufweist.... :(
    Und dass das meist so dilettantisch gemacht wird, dass es die armen Kreaturen vor dem „nächsten Schritt“ nicht mal richtig tötet?

meine Rede , zumal es in unseren Breiten so unnötig ist sich in Pelze zu hüllen .

Für das Modepüppie noch n schönen Persianer ... am besten von fötalen Lamm , weicher gehts ja gar nicht .

• Da dürfte die Spinne gefährdeter leben.

Als ich letztes Wochenende bei meinem Vater war, saß so eine dicke Spinne an der Kellerwand. Meint mein Vater glatt, dass es, weil ich ja nix gegen Spinnen hätte, meine Aufgabe sei, die Spinne vor die Tür zu setzen. (Er selbst hielt Abstand und mein Neffe gab Kommentare von sich, als würde er auch knapp vor der Panik stehen.) Ich gebe zu, dass ich bei der Größe auch ein Glas zum Transport genommen habe, aber die Spinne ist lebend nach draußen gekommen.

• Zurück
    Oben Unten