Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Micha!

Ich wünschte, ich könnte Durchzug machen - bei mir gehen leider alle Fenster und die Balkontür zur gleichen Seite raus. Immerhin hab ich die Wohnung auf 24°C runterbekommen, bevor ich jetzt alles dicht mache und zur Arbeit fahre.

• 24° ...kommt mir bekannt vor..:)

unsere dicken (80cm) Wände halten die Hütte sehr lange kühl, aber wenn die Temperatur einmal drinnen sitzt dauert es auch sehr lange bis es wiueder kühler wird.

• moin Perle ..

hab grad ein kleines Dejavue, wenn ich deine Zeile lese.....

Die olle Zippe von Gegenüber (ich sagte es ja schonmal) 2 Tage schönes Wetter dann sabbelt sie rum " wir brauchen dringend REGEN .... Dann regnets endlich und sie steht mit Jacke auf der Terrasse : " Wenn das unser Sommer sein soll , dann gute Nacht.

Ähnlichkeiten sind rein Zufälling und sind nicht gewollt :grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Moin zusammen!

Bei uns hat es gestern Abend tatsächlich super abgekühlt. Fenster auf, Durchzug, und schon konnte ich mal wieder auf Anhieb einschlafen. Jeepsa!
    :grins:

Heute guckt schon wieder die Sonne munter vom Himmel.

• moin Perle ..

hab grad ein kleines Dejavue, wenn ich deine Zeile lese.....

Die olle Zippe von Gegenüber (ich sagte es ja schonmal) 2 Tage schönes Wetter dann sabbelt sie rum " wir brauchen dringend REGEN .... Dann regnets endlich und sie steht mit Jacke auf der Terrasse : " Wenn das unser Sommer sein soll , dann gute Nacht.

Ähnlichkeiten sind rein Zufälling und sind nicht gewollt :grins::grins:

Der ganz große Unterschied ist, daß Perle lacht und sich nicht über die Temperatur beschwert.:)

Moin, Billa!

• moooooooooooorgen aus dem sonnigen Süden!!!!

Die Seen sind aufgewärmt und laden zum Baden ein! ich hab frei frei frei frei und mir gehts suuupergut!!!!!

ich hab montags und dienstags immer frei :):)

Zahnarzt hab ich erst morgen, da macht der dann mit der Wurzelbehandlung weiter *örgs*

Und wir drücken für morgen die Daumen. Aber der macht das ja bisher gut, wird schon werden. Falls nicht, kommste zu mir, ich zieh ständig Wurzeln, damit habe ich jahrelange Erfahrung. Ich hilf dich dann!
    ;)

Wie überaus praktisch .. könntest du die Wurzeln um mein Haus auch ziehen, halt nicht alle, die die nicht so schmuck sind ..

Kein Ding, mach ich gern! Du zahlst die Reisekosten inklusive Spesen (ich ess nicht viel) und den Zahnarzt-Stundenlohn, stellst ein paar Bier kalt und lässt mich selbst entscheiden, welche Wurzeln schmuck sind und welche nicht. Und schon sind wir im Geschäft!

Unter uns, ich find ja Iris- und Taglilienwurzeln höchst unschmuck...maximal die Fulva hat schmucke Wurzeln, die natürlich bleiben dürften.

Kein Ding, mach ich gern! Du zahlst die Reisekosten inklusive Spesen (ich ess nicht viel) und den Zahnarzt-Stundenlohn, stellst ein paar Bier kalt und lässt mich selbst entscheiden, welche Wurzeln schmuck sind und welche nicht. Und schon sind wir im Geschäft!

Unter uns, ich find ja Iris- und Taglilienwurzeln höchst unschmuck...maximal die Fulva hat schmucke Wurzeln, die natürlich bleiben dürften.

Und die unschmucken Wurzeln entsorgst du dann ganz selbstlos in den eigenen Garten, nicht war? :grins:

• Zurück
    Oben Unten