Billas Schnackschnack-Zackzack

  • ich stell mir grad vor wie süss und saftig die Himbeeren wohl sind , mit solchen Einwohnern ... :cool:

    Unsere Himbeerwürmer sind da doch immer kleiner, die passen besser in die Beeren hinein und es ist auch nicht schlimm, wenn man sie mitißt.

    Boah, was müssten das für Riesenhimbeeren sein, wenn da auch nur eine reinpassen würde.
    Gefüllte Himbeeren, der neue Hit auf der Vorspeisenplatte ........... oder doch lieber als Nachtisch?

    Jedenfalls kein vegetarisches Gericht.


    Ein guter Freund von meinem Vater hat einen großen naturnahen Garten mit langer Himbeerhecke. Natürlich hatten diese Himbeeren auch Würmer, wäre ja ein Wunder, wenn nicht.
    Nun hatte er eine Schwiegertochter, die darauf bestand, dass die Kinder nahezu aseptisch aufwuchsen. Als die kleine Enkeltochter das erste Mal nur mit Opa in den Garten durfte, wollte sie natürlich an die Himbeerhecke. Durfte die Kleine auch. Aber ihr Opa hat innerlich gekichert, dass die Enkeltochter jetzt unwissend bestimmt die ersten Würmer ihres Lebens mitgegessen haben dürfte. :LOL:
     
  • Ommis eingekochte Kirschen hatten auch immer Fleischeinlage. Hab ich über Jahre nicht gegessen.
     
    Ja, hammse dir wohl erzählt. Genau so wie meine Ma mir meinen urplötzlich verschwundenen Moppel als Schweinebraten verkauft hat.

    Jahre später kam die Wahrheit raus.
     
  • Meiner Schwester (ich mochte sie früher nicht besonders) hab ich mal Hähnchen angedreht, welches ich im Hochsommer 2 Tage auf meinem Kleiderschrank gegart habe. Lecker.....:verrueckt:

    Omma hat ihr darauf einen Korn verpasst.
     
    Geschwisterliebe der besonderen Art, da waren meine Jungs ja regelrecht "unschuldig", Es gab für den Hund so kleine Hundeschokolade und die hat der Große dem kleinen als Knusperflocken angedreht, mit der Begründung, die gibt es jetzt in gesund, da ist kein Zucker mehr drin und der Kleine hat begeistert gefuttert .

    Guten Tag Euch allen, habt Ihr noch ein Käffchen für mich?
     
    Igitt, Tinchen, das hätte eine böse Lebensmittelvergiftung oder Salmonelleninfektion geben können.

    Ich war 12 und musste auf das plärrende Kind aufpassen. Wenn sie nicht das eine hatte, hatte sie das andere. In diesem Fall Hunger. Ein paar Jahre später kam die Rache. Ich musste mir zu der Zeit MEIN Zimmer mit ihr teilen, da meine Eltern das Haus umgebaut haben. Ich kam nachts von ner Party nach Hause und wollte ins Bett, hatte aber noch Durst. Schwester: In der großen Tasse dort ist noch Ananassaft. Ich nen tiefen Hieb genommen. Das Zeug war im wahrsten Sinne des Wortes noch pisswarm...........:augenrollen:

    Hat die sich einen abgegeiert.
     
  • Zurück
    Oben Unten