Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kaffeezeit.......ich schieb mal eine Kanne rüber.
    Ich war schon fleißig, das Unkraut wird weniger.
    Gleich kommt mein Sohn mit Frau und Kind in den Garten.
    Wir werden den Abstand einhalten, auch wenn’s schwerfällt.
    Das Knuddeln mich dem Enkelchen muss ich mir noch verkneifen :cry:.
    Mein Mann hat einen Rheumaschub, die rechte Hand ist angeschwollen
    und schmerzt ziemlich heftig. Dabei würde er so gerne im Garten arbeiten.

• Moin ihr Lieben

bißchen arbeiten gehen und dann wieder raus in den Garten.

Danke für den Kaffee.

• Und nun.
    Kaffee für alle.
    Rasen ist gemäht, Beete geharkt, Blumen gegossen, gesaugt, Bad geputzt und der briefkasten poliert.

• 3D-Drucker sind was Feines. Wäre absolut klasse für mein Hobby.

Hübi, wann bist du denn aufgestanden, dass du schon soviel erledigt hast?

Ich muss in Garten und Erde sieben. Hatte meine Himbeeren in einem großen Topf, damit sie sich nicht so sehr im Garten ausbreiten. Da kam dieses Frühjahr fast gar nichts mehr und als ich gestern Abend nachschaute, hatte ich einen kleine kläglichen Rest schnell herausgezogen. Und in der Kuhle lagen dicke fette Larven. Nur so oben rum habe ich 27 Stück abgelesen. Jetzt wird diese total lockere Erde durchgesiebt. Sieht aus wie feinster Wurmhumus.

Moinsen,

heute mal mit Mangosaft.

Igitt Pepino. Mir macht ja ne Spinne nix aus. Aber bei Raupen und dann auch noch fetten ekeligen Raupen beginnt meine Phobie.

Ich hatte das ja schon einmal, darum weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Wirklich Platz habe ich für die Himbeeren nicht. Im Augenblick ist das "Bisschen" in einem anderen Topf zwischengeparkt.Ich hoffe, dass sie sich erholen.

......Igitt Pepino. Mir macht ja ne Spinne nix aus. Aber bei Raupen und dann auch noch fetten ekeligen Raupen beginnt meine Phobie. ....
    Ich hatte sie mit meinen bloßen Händen abgelesen. Machte mir nichts aus. Aber ich wunderte mich über die Kraft der Viecher. Sie versuchten, sich zwischen meinen Fingern durchzubohren und ich hatte Mühe, dass sie es nicht schafften.

*Umkipp*

Ich hätte voll in die Büsche gekotzt.

Hoffe, deine Himbeeren kommen durch. Hmmmm. Hab ich auch noch nicht im Garten. :unsure: Ich liebe Himbeeren.

• Zurück
    Oben Unten