Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben uns den Film bestimmt 5 mal angeschaut ...War ja mit Ton ....
    erschreckend wie man die Muttersprache so langsam verliert ..und nicht nur die ...*flöt*

wir haben jedesmal unterm Tisch gelegen ..

Stimmt Silmarilliion steht hier auch noch irgendwo ungelesen rum, aber ich denke ich nutze den Garten und power mich mal richtig aus. Ist eigentlich noch ein Tässchen Kaffee für eine Kaffeetante da?

Ungelesen? Welch Sakrileg!

Einen Garten zum Auspowern hätte ich jetzt gerne - und mein Vater erzählt mir am Telefon ständig, was ich alles an Blüten verpasse und was zu tun wäre.

Klar gibt es noch Kaffee. Aber haben wir Tassen? Ich dachte, wir hätten hier eher die großen Becher.

• Das kann ich mir vorstellen.
    Schön.
    An dieser Stelle möchte ich nochmal Kärcher für die Erfindung des Fenstersaugers danken.

• Ich putze nur unsere Fenster und das reicht mir... Auf wie vielen ebenen ich das hasse, kann ich gar nicht in Worte fassen.
    Der Schritt, von Löchern in der Wand über Vorhänge und Tüchern im Mittelalter hätte ruhig bei Holzklappen aufhören dürfen.
    Fensterscheiben sind das transparente böse.

Ich muss gleich mal analog einkaufen gehen, überarbeite nur gerade noch meine Liste, so dass ich morgen nur noch auf den Wochenmarkt muss und dann bis Montag oder auch etwas weiter versorgt bin.

• Zurück
    Oben Unten