Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast du Skype oder Hangouts?
    Spiele mit deinem Bruder, Neffe, Nichte...

So lese ich meiner Nichte ab und zu vor... :cry:

• Stimmt, das ist doof Pyro. Die Decke fällt dir aber nicht auf den Kopf, oder? So wie ich dich kenne, weißt du sehr gut, dich selbst zu beschäftigen.

• Zum Teil wird auch so unterrichtet. Das ziehen die auch die kompletten Ferien durch, ist eigentlich freiwillig. Natürlich wissen sie das nicht.:grinsend:

• Die Idee, Unterricht weiter zu führen halte ich für gut.
    Gibt Struktur und Alltag, so als kleiner Halt.

Stimmt, das ist doof Pyro. Die Decke fällt dir aber nicht auf den Kopf, oder? So wie ich dich kenne, weißt du sehr gut, dich selbst zu beschäftigen.

Ich bin eher erschreckt, wie gut ich das mit dem allein sein kann. Ich hänge nicht mal dauernd am Telefon. Dafür habe ich den Herrn der Ringe fast durch und werde mich dann entscheiden müssen, ob ich in der Welt bleibe und das Silmarillion nochmal heraushole, oder ob ich etwas ganz anderes Lesen soll.

Außerdem bastel ich wieder an Fotobüchern. Für das vom Kanu-Urlaub im letzten Jahr fehlt mir noch etwas Material, da habe ich jetzt die Mitreisenden angeschrieben.

Und sonst liegt meine Sizilienfahrt von 2017 auch immer noch unverarbeitet auf dem Rechner, da will ich mir auch ein Buch von basteln.

Kleines Schmankerl am Rande ... Micha und seine Outtakes .... Thema "trägst du Spitze " lassen wir mal wech .

Geburtstagsparty vom Kumpi.... Hammer Wetter alle draussen im Garten Bierzelt etc ..
    Der Sohn von einem anderen Kumpi arbeitete zu dem Zeitpunkt beim WDR ..
    Er brachte diese Kamera mit...... GoPro mit Stirnband ..
    Die Kamera wechselte von Kopf zu Kopf ..echtzeitbilders .. Irgendwann hatt ich das Teil auch vor der Stirn ...
    Hoch die Tassen , und noch ne Wurst .. wie das so geht ..
    Im Laufe des Abend bringt man ja das ein oder andere Bierchen wieder weg.. dementsprechend viel Andrang und somit Stau vor dem Boiler ..
    Frau vom Kumpi sagte dann ..Im Keller ist noch ein Gästeklo .. eng , aber sollte reichen ..
    ich da rein ... und als ich so vor mich hin sinierte .... spiegelte sich in den Fliesen son kleiner roter Punkt ..
    was n das ...
    nööööö ich hatte immer noch diese Cam auf der Kiepe ....
    naja war ja erst der dritte Besuch aufm Boiler ...

• Zurück
    Oben Unten